Die Suche ergab 179 Treffer

von ken862
Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14943

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

@rob, das ist tatsache sehr beneidenswert! freut mich wenn du durchweg nur positiv im leben umherschreitest und dir nix abhanden kommt. vielleicht bist du ein angsteinflössender bärtiger baumfällertyp der nichts zu befürchten hat? :P ich wohne in berlin, es passieren die unvorstellbarsten diebstähle...
von ken862
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:16
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14943

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

das ist lächerlich wie ein großteil dieser aktiven community in einem forum jede ach so banale diskussion kaputt redet. argumentativ kommt da leider nicht viel von euch. Jetzt hast du einen langen Beitrag geschrieben und genau das gemacht was du gerade anmahnst. Nicht ein brauchbarer Lösungsvorschl...
von ken862
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14943

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

es ist eine ganz normale frage nach möglichen lösungen. warum darf man darüber nicht nachdenken? warum muss das gleich gerechtfertigt werden warum er das nicht will? ein grund wurde von psyco genannt: dass die Koffer mit den hunderten Ausweisdokumenten unbeobachtet in der VA-Box stehen der reicht au...
von ken862
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14943

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

das ist lächerlich wie ein großteil dieser aktiven community in einem forum jede ach so banale diskussion kaputt redet. argumentativ kommt da leider nicht viel von euch. da kann jemand fragen wie man mit einem unfallbeteiligten der sich nicht meldet ins gespräch treten kann und ihr interpretiert gle...
von ken862
Mittwoch 18. Juli 2018, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14943

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Welchen Grund gibt es denn dass du deinen Ausweis nicht aus der Hand geben möchtest? Vielleicht übersehe ich etwas, aber bis auf mein häßliches Bild ist da nix drauf für das ich mich schämen müsste. Der Personalausweis in Chipkartenformat enthält auch solch einen! Auf diesem sind alle Informationen...
von ken862
Mittwoch 18. Juli 2018, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14943

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Ob es so üblich ist oder nicht, Fesetzlich ist es rechtswiedrig. Der Personalausweis ist ein persönliches Dokument zum ausweisen der inhabenden Person. Dieses Dokument sollte niemals aus der Hand gegeben werden. Es gibt übrigens keine Mitführungspflicht. was also wenn du ihn schlicht weg nicht dabei...
von ken862
Freitag 13. Juli 2018, 08:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj11 Nachbaukühler Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1127

Re: Rj11 Nachbaukühler Erfahrungen

Funktionieren wie die originalen. meist sogar besser, weil noch keine 3kg Fliegen drin kleben und auch die Rppen noch alle gerade sind wer sich die arbeit sparen will und genug geld hat kann ja einen neuen kaufen, aber die rippen kann man geradebiegen und totes viehzeug kann man in den meisten fäll...
von ken862
Donnerstag 12. Juli 2018, 21:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj11 Nachbaukühler Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1127

Re: Rj11 Nachbaukühler Erfahrungen

Hey Michael, ich habe einen nachbaukühler bei ebay gekauft. die verarbeitung ist super, er passt so wie der originale und er war gut verpackt. ich habe das motorrad seit der montage allerdings noch nicht gestartet. das wollte ich am wochenende angehen. dann könnte ich dir genauer sagen ob er hällt w...
von ken862
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:07
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617902

Re: GP-News

Ich hab jetzt nicht die letzten Seiten gelesen, aber da hier gerade über alternative Strecken gesprochen wird, möchte ich mal einwerfen was in der aktuelle PS steht:
image1.jpeg
von ken862
Mittwoch 11. Juli 2018, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Rahmen tauschen und import
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Re: Rahmen tauschen und import

ich kenne mich da nicht aus, tippe jetzt mal nur. > aber ein stücke metal mit aufkleber drauf ist für mich noch kein fahrzeug > ist es ein reines racebike? bekommst du zu dem rahmen einen fahrzeugbrief? dann gehört er dir, ob da jetzt dein namen steht oder nicht. ansonsten interessiert das doch niem...