Die Suche ergab 194 Treffer

von XC-hris
Donnerstag 5. Juli 2018, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi Abschürfungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Lederkombi Abschürfungen

"Kampfspuren" gehören doch dazu, ohne kann ja jeder :mrgreen:
Würde nur mal die Nähte checken lassen, wenn die ok sind, kannst du es so lassen.
Wenn das Leder nicht durchgescheuert ist, ist alles gut. :wink:
von XC-hris
Donnerstag 5. Juli 2018, 16:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617745

Re: GP-News

Das ist doch alles mehr oder weniger nur ausgedacht, egal ob es die Mischung Lorenzo/Yamaha war oder danach gleich Pedrosa/Yamaha ist. Oder jetzt mit Quartararo/Yamaha und Bautista/Yamaha gibt es ja auch noch. Es werden einfach nur die ganzen freien Plätze mit dem einen Platz, (bzw. sind es ja noch ...
von XC-hris
Mittwoch 4. Juli 2018, 18:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617745

Re: GP-News

froetz hat geschrieben:Bild

Vielleicht wissen wir dann etwas mehr und er fährt etwas befreiter...

Bin echt gespannt!
Und hoffe, dass er danach wieder befreiter fährt und ganz vorne mitfährt, denn da gehört er hin!
von XC-hris
Montag 2. Juli 2018, 16:15
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018
Antworten: 78
Zugriffe: 16356

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

Boah, war das ein geiles Rennen! :mrgreen:
So kann es gerne weitergehen! 8)
von XC-hris
Donnerstag 28. Juni 2018, 09:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen mit Pipe Werx
Antworten: 21
Zugriffe: 3378

Re: Erfahrungen mit Pipe Werx

Hab gestern Kontakt aufgenommen, sehr schnelle Rückmeldung und auch sehr nett.
Doch leider bauen die keine Zwischenstücke für den Remuskrümmer :?

@Julian, Danke für die Info :D
von XC-hris
Donnerstag 28. Juni 2018, 08:52
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018
Antworten: 78
Zugriffe: 16356

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

Danke für die Infos, dann wird der ES-Player wieder non stop laufen :mrgreen:
von XC-hris
Donnerstag 28. Juni 2018, 07:49
Forum: Championships
Thema: ~~~Best Pic~~~
Antworten: 6867
Zugriffe: 2165869

Re: ~~~Best Pic~~~

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
paximola.jpg
https://www.instagram.com/pax521/

:band: :band:
Mega Pic, und auch coole Bilder auf Insta 8)
von XC-hris
Mittwoch 27. Juni 2018, 09:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen mit Pipe Werx
Antworten: 21
Zugriffe: 3378

Re: Erfahrungen mit Pipe Werx

Ich darf dir mitteilen, dass mein langer Remus mit 350mm bei nicht perfekter Montage nach oben schon geschrabbelt hat. Für einen längeren Topf wirst du wohl ein Zwischenrohr anfertigen müssen und den Pott nach oben legen. So wie hier bei James Rispoli in der BSB: Das dachte ich mir schon. :? Wie vi...
von XC-hris
Mittwoch 27. Juni 2018, 08:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen mit Pipe Werx
Antworten: 21
Zugriffe: 3378

Re: Erfahrungen mit Pipe Werx

Der würde mich mal für die RJ15 interessieren.
Ob der an einen Remus Krümmer passt und wie lange er sein kann/darf bevor die Schräglagenfreiheit eingeschränkt wird.
Aber wenn man da alles selbst auswählen kann, sollte das doch eigentlich gehen...
von XC-hris
Mittwoch 27. Juni 2018, 06:36
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52222

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Ah, okay. Die Bonus Feed's kommen aber erst ein paar Tage nach dem Stichtag oder gibt es die auch "Live"? Kommt alles Live, du hast dann sozusagen je nachdem 6-10 Eurosport "Sender" zur Verfügung. :wink: Natürlich kann man es sich dann nach dem Rennen in der Bibliothek nachträglich anschauen, da gi...