Die Suche ergab 2 Treffer

von rm_ZX10R
Montag 12. März 2018, 20:26
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91738

Re: Sammelthread für Livestreams

der Eurosportplayer scheint mir aktuell die einfachste & schnellst Variante zu sein, allerdings hat er zumindest bei Amazon Prime eine super schlechte Bewertung hinsichtlich der Bildqualität. Nutzt jemand auch den Player über die PS4 App ? Die VPN Variante wäre dann mit dem Laptop eher die zweite Wa...
von rm_ZX10R
Dienstag 6. März 2018, 22:27
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91738

Re: Sammelthread für Livestreams

Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung um die MotoGP am Fernseher - idealerweise auch zeitversetzt (!)- schauen zu können ? Sky Paket: 24 € monatlich sind mir da zuviel des Guten, da ich kein Fussball Fan bin und für die paar Filme im Monat Amazon Prime nutze. EurosportPlayer wäre preislich OK, aber...