Die Suche ergab 183 Treffer

von TommyTequila
Montag 16. Juli 2018, 10:57
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18768

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Chris hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre hab ich auf Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus von einem der Espagaros gesehen. Was war passiert?
Hab ich auch erst vorhin gesehen. Aleix ist wohl im Warmup gestürzt und hatte ne Lungenprellung, konnte nicht mehr richtig atmen. Aber anscheinend nix ernstes
von TommyTequila
Montag 16. Juli 2018, 10:55
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323094

Re: ~~~myBest Pic~~~

...ich vermute nicht :shock: Wozu gibt es Streckenverlauf? Kürzen wir jetzt ab wenn es geht? Unfassbar Hab ich doch vorher geschrieben: werde ihn Hockenheim ab sofort nicht mehr durch's Motodrom fahren sondern durch den Notausgang direkt zur letzten Kurve fahren. Bin gespannt ob ich mir dadurch 15 ...
von TommyTequila
Freitag 13. Juli 2018, 16:32
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18768

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Freut mich tierisch, Stefan Bradl so spontan wieder in der MotoGP zu sehen. Mit seiner Zeit wäre er in FP 1 auf Platz 8 gewesen. Diesen Vergleich habe ich auch gleich mal angestellt. Die Strecken- und Wetterverhältnisse waren ja heute morgen ja bis auf 5-7 °C kühler ziemlich gleich oder? Dann wäre ...
von TommyTequila
Freitag 13. Juli 2018, 13:39
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617777

Re: GP-News

Nicht Letzter werden und am besten vor Lüthi ins Ziel kommen wären schon richtige Erfolge. Alles andere ist verblendete Uthopie
von TommyTequila
Mittwoch 11. Juli 2018, 14:12
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323094

Re: ~~~myBest Pic~~~

Stichwort Gras: das wird in der Regel gar nicht berührt und wenn ein langsamerer / nicht einschätzbarer Fahrer davor ist, springt er halt nicht (was ist mit den Nachfolgenden ??) Stichwort Rundenzeiten: im Meisterschaftslauf stehen da wohl inzwischen Poller - bei freien Trainings isset relativ wurs...
von TommyTequila
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:09
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323094

Re: ~~~myBest Pic~~~

Jump.jpg Klasse Bilder. Hier noch mal eins von mir aus Mettet mit meiner neuen Gsx-R Falscher Nick! Seitdem sich einer bei sowas fast vor meiner Nase lang gemacht hätte, nachdem er meine “normale“ Linie geschnitten hatte, bin ich dafür dass die Ecke mit Plastickkübel zugemacht wird... :roll: Also d...
von TommyTequila
Montag 9. Juli 2018, 12:28
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323094

Re: ~~~myBest Pic~~~

slalomking hat geschrieben:
Jump.jpg
Klasse Bilder. Hier noch mal eins von mir aus Mettet mit meiner neuen Gsx-R
Wie kommt man denn im ersten Teil der Corkscrew so weit auf's Gras? :shock: :shock: :shock:
von TommyTequila
Sonntag 1. Juli 2018, 22:23
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323094

Re: ~~~myBest Pic~~~

Leider führen solche Klappstühle immer häufiger zu Streckensperrungen. Am Anfang hat mich sowas noch aufgeregt, aber mittlerweile ist mir die Lust am Landstraße fahren komplett vergangen. Hat absolut null Reiz mehr auf mich, seit ich richtig auf der Rennstrecke fahr. Deswegen isses mir, sorry dafür...
von TommyTequila
Sonntag 1. Juli 2018, 18:00
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323094

Re: ~~~myBest Pic~~~

Am besten einfach ignorieren sowas. Dann geht der von ganz alleine wieder ...
von TommyTequila
Donnerstag 28. Juni 2018, 07:37
Forum: Allgemein
Thema: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R
Antworten: 29
Zugriffe: 9592

Re: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R

Und ich bin 5 Jahre Cup bei Prospeed und Hafeneger mit der 675 gefahren, ohne Schaden, und nun? Bedienerfehler??? :? Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen: Mag sein, waren bei der-bramfelderin und mir aber insges 3 Motorräder, und aktuell ist eine weitere im Einsatz für den Saxenring. nee, vermut...