Die Suche ergab 42 Treffer

von michi1
Sonntag 15. Juli 2018, 12:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing
Antworten: 8
Zugriffe: 2266

Re: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

Anbau ist plug&play, dann im im Dashboard noch den Triggermodus angepasst (Manuel => Autom.) und gut. Test auf S1000RR am 13.7 in OSL: Strecke sofort erkannt, bereits in der Box reichte das Signal...aber: Beim Fahren hat er nicht verlässlich Start/Ziel getriggert...keine Ahnung wieso? Teilweise erst...
von michi1
Sonntag 15. Juli 2018, 12:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 14
Zugriffe: 3843

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

War einmal da...und das hat gereicht :-) Ich find die Strecke echt anspruchsvoll, hat gedauert bis ich die Strecke einigermaßen im Kopf hatte; vom konstanten Treffen der Ideallinie mag ich hierbei aber nicht reden. Macht echt Sinn einen Instruktor zu nehmen. Um dann davon zu profitieren, hätte ich e...
von michi1
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing
Antworten: 8
Zugriffe: 2266

Re: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

Habe ihn gestern auf meiner S1000RR montiert, plug&play, Test am 13.7...habe noch 2 Tage Geduld :mrgreen:
von michi1
Mittwoch 11. Juli 2018, 17:28
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxen Platz Oschersleben 14-15.7 Dannhoff
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Suche Boxen Platz Oschersleben 14-15.7 Dannhoff

Suche nach wie vor ein Plätzchen für 13+14.7 mit Anreise und reinstellen am 12.7 :band:
von michi1
Samstag 7. Juli 2018, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?
Antworten: 20
Zugriffe: 5842

Re: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?

Also, ich hab da auch schon mal einen Fruchtsalat gekauft!
von michi1
Samstag 7. Juli 2018, 10:49
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxen Platz Oschersleben 14-15.7 Dannhoff
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Suche Boxen Platz Oschersleben 14-15.7 Dannhoff

Ich suche auch noch einen Platz für 13/14!
Michael
von michi1
Donnerstag 31. Mai 2018, 20:06
Forum: Technik allgemein
Thema: GPS Trigger S1000RR
Antworten: 11
Zugriffe: 1920

Re: GPS Trigger S1000RR

Ich hatte mir den von PZ bestellt, war 2 Tage später da. Macht von außen einen guten Eindruck und warte nun selbst sehr gespannt auf den ersten Test. Der wird wohl in OSL sein.
Achso...beim mir dann auch an einer 15er.
von michi1
Samstag 26. Mai 2018, 21:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

Re: Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage

Nimm den ersten Termin mit der Kati mit...Du wirst mit vielen Leuten sprechen können und weist dann viel genauer was Du danach willst/nicht willst...vielleicht willst Du keine 600er mehr... Ab und an siehst man auf den Trainings auch ein paar SuMos auf Slicks...als auch das macht richtig viel Spass....
von michi1
Dienstag 8. Mai 2018, 22:22
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche/Biete Boxenplätze Assen 11.-13.05.18 Dannhoff
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Suche/Biete Boxenplätze Assen 11.-13.05.18 Dannhoff

Bescheid!!
Komme Do-Abend an...wen muss ich anrufen?
von michi1
Sonntag 6. Mai 2018, 13:47
Forum: Technik allgemein
Thema: DDC Dynamic Damping Control
Antworten: 8
Zugriffe: 2181

Re: DDC Dynamic Damping Control

Hey Männers,
Wenn ich den Höhenstandssensor hinten tausche,...ist das plug&play + Kalibrieren über Display oder muss der erst noch bei BMW angelernt werden?
Geht um eine 2015er RR
Keine HP4