Die Suche ergab 193 Treffer

von br1an
Dienstag 12. Juni 2018, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39636

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Kommt es mir nur so vor oder verschleißen die z04 im Regen um einiges schneller ?
Fahre die auf einer rj15 mit original Sätteln und t-drive Scheiben .
Haltbarkeit allgemein sehr zufrieden .
von br1an
Sonntag 10. Juni 2018, 00:51
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46813

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Aussage von den Kommentatoren: Yart hat auch ein anderes Mapping gefahren im Rennen als sonst . Ca 30ps weniger Leistung, Idee dahinter war Sprit zu sparen um einen Stop zu sparen im Rennen ... Evtl war das dann doch zu mager um noch mehr zu sparen und es wurde dann zu heiß . Das ist aber meine Spek...
von br1an
Freitag 8. Juni 2018, 20:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89149

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Ziemlich glatt 40er Zeiten Waren das bei mir . Sicherlich nicht schnell , aber für Open Pitlane mit Tourenfahrern auf der Strecke okay ..
Außer Rundenzeiten spielt Temperatur , Fahrergewicht und auch das Fahrwerk eine Rolle um genau zu sein .
Aber äußere mich dazu nicht mehr
von br1an
Mittwoch 6. Juni 2018, 17:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89149

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Bridgestone v02 soft vorne und v01 medium hinten auf R6 hielten auch sehr gut Termin war leider etwas verregnet , aber außer das vorne links etwas ganz leicht aufgerissen ist würde ich für mich dort Bridgestone empfehlen . Pirellis halten wohl echt nicht so lange dort . Was ich bei anderen sah . Gri...
von br1an
Freitag 27. April 2018, 22:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89149

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Bin Mitte Mai dort , zum ersten mal
von br1an
Donnerstag 26. April 2018, 17:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89149

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Na da bin ich Mal gespannt.
Fahre Bridgestone soft/soft Kombi .
von br1an
Dienstag 24. April 2018, 19:23
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46813

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Ich dachte Anfang der Abendstunden... Man da zieht aber Nebel auf aufeinmal ohje. War aber wohl echt der komplette Qualm von burnouts Grills und dem Kram von den Plätzen außen. Krass. Kenne ich nichtmal vom 24h nürburgring wo es ja auch immer abgeht. Geniales Event und ein Traum da mal mitfahren zu ...
von br1an
Freitag 20. April 2018, 21:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89149

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Was hat denn die Werkstatt an der Strecke für reifen meist lagernd?
Bridgestone Rear und Pirelli Front wäre natürlich beste Kombination.

Wie siehts Preis mäßig aus? Euro oder lieber in Kuna mitbringen? Ec nehmen die sicherlich nicht da?
von br1an
Samstag 7. April 2018, 10:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Airbag Weste und Le Mans Start?
Antworten: 22
Zugriffe: 3901

Re: Airbag Weste und Le Mans Start?

Vorher üben! :D Erfahrungswert

Wir habens einmal grob geübt in der box zur Startaufstellung.
Glaube nach dem Le Mans Start waren wir wirklich letzter. So gings daneben
Und ruhig bleiben dabei.
von br1an
Freitag 6. April 2018, 23:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwahl bei kalten Themperaturen
Antworten: 13
Zugriffe: 2158

Re: Reifenwahl bei kalten Themperaturen

Bridgestone hinten geht eig immer.
Auch "unempfindlicher" was Temperaturen angeht
Front nen sc1 oder sc3
Oder wohl auch der neue r11 von Bridgestone soll sehr gut sein.