Die Suche ergab 298 Treffer

von Koerschgi
Dienstag 17. Juli 2018, 13:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617792

Re: GP-News

Glaube es ist schlicht ein Spiegel der Gesellschaft. Machen wir uns nix vor, in den sozialen Medien tummeln sich idR "einfach" strukturierte Menschen. bzw. schreien diese eben am Lautesten. Im Falle Bradl: Sie setzen ihren geistigen Dünnschiss unter jede Bradl News. idR wird ja nur die Headline gele...
von Koerschgi
Montag 16. Juli 2018, 09:20
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617792

Re: GP-News

Wieso sollten an den Nürburgring weniger Besucher kommen? Wieso sollten nach Hockenheim weniger Besucher kommen? Der SaRi ist nicht der Nabel der Motorsportwelt in Dtld. Auch wenn einige Sachsen hier wieder die große Tränennummer auspacken und sich ungerecht behandelt fühlen. Wenn ein Betreiber seit...
von Koerschgi
Sonntag 15. Juli 2018, 23:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18774

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Chapeau Bradl. Das war schon eine tolle Leistung. Für Lüthi wird es dass nach diesem Jahr wohl wieder gewesen sein.

Ansonsten MM wieder in seiner eigenen Welt. Der Bursche ist wirklich abartig.
von Koerschgi
Dienstag 19. Juni 2018, 13:16
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20962

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Ich weiß echt nicht weshalb man sich immer an Lorenzos angeblich so schwierigen Charakter aufhängt. Für micht trägt der Bursche das Herz auf der Zunge. Das kommt nicht immer gut an, fand ihn bisweilen auch etwas daneben, aber der hat sich doch seit Jahren absolut nichts mehr zu Schulden kommen lasse...
von Koerschgi
Sonntag 17. Juni 2018, 16:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20962

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Bockstarkes Rennen von Jorge. Der Bursche hat sich auf dem Hobel eingeschossen.

Sei ihm sehr gegönnt nach all den Nackenschlägen in der letzten Zeit.
von Koerschgi
Montag 4. Juni 2018, 12:14
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 23183

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

steirair hat geschrieben:Die sind schlauen wie die Fans.
Das Bild des Wochenendes.
Schön zu sehen, dass die Beiden respektvoll miteinander umgehen.
von Koerschgi
Sonntag 3. Juni 2018, 16:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 23183

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Geile Nummer. Das freut mich tierisch für Lorenzo. Den Sieg hat er sich verdient!
von Koerschgi
Samstag 26. Mai 2018, 09:49
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617792

Re: GP-News

k.a warum man immer denkt, JL wäre nicht beliebt. In Spanien sieht das ganz anders aus. Oder mal nach Asien schauen. Wen interessieren die paar deutschen GP Fans denn im Verhältnis zum Rest? Der deutsche GP Fan glaubt auch, er sei der Nabel der Welt. JL wird ein Team finden, da bin ich mir ganz sich...
von Koerschgi
Sonntag 6. Mai 2018, 14:44
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez - Lauf 4 - 04.-06.05.2018
Antworten: 127
Zugriffe: 21416

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez - Lauf 4 - 04.-06.05.2018

Marquez 1
Rest 0

Der kann sich nur noch selbst schlagen.

Für Lorenzo tuts mir Leid. Dem hätte ich durchaus ein Podium gegönnt.Das könnte ihm jetzt nochmal den Rest geben.
von Koerschgi
Montag 23. April 2018, 14:38
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811722

Re: WSBK & WSSP-News

Ja, der Vergleich hinkt, aber ob Merkel einen Jonas Folger, Stefan Bradl oder Markus Reiterberger kennt? http://www.speedweek.com/ssp/news/125437/Kenan-Sofuoglu-Praesident-will-dass-ich-aufhoere.html Merkel ist auch keine Diktatorin die Sportler zum eigenen Imagegewinn instrumentalisiert. Meinetweg...