Die Suche ergab 567 Treffer

von gixxersixxa
Sonntag 29. Juli 2018, 16:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617817

Re: GP-News

Der Bradl ist mir der 125 ccm schon 2:00 gefahren vor etlichen Jahren.
Dovi auch 2:01

Der Folger kann da noch viel mehr am Pan.
Das sind Aliens am Bike.
von gixxersixxa
Samstag 28. Juli 2018, 12:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617817

Re: GP-News

Folger grad am Pannoniaring.
Falls wer dort ist würd mich die Rundenzeit mal interessieren :D
von gixxersixxa
Montag 16. Juli 2018, 13:55
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323131

Re: ~~~myBest Pic~~~

Unterm Strich find ichs einfach nur behindert :D
von gixxersixxa
Samstag 7. Juli 2018, 22:43
Forum: Championships
Thema: RIP William Dunlop
Antworten: 9
Zugriffe: 3356

Re: RIP William Dunlop

RIP
von gixxersixxa
Dienstag 3. Juli 2018, 21:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8327

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Gab nen mega langen thread der irgendwann gelöscht wurde glaub ich
von gixxersixxa
Samstag 30. Juni 2018, 22:45
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19561

Re: PVM beschädigte Räder

Rn32 mit pvm rädern, kommt in die box rein und klagt dass das heck „schwammig“ ist Reifendrückprüfer dran und siehe da, weniger druck drinn als beim rausfahren Bevor einer fragt, nein ich hab leider nicht die speichen gezählt und ihn nicht gefragt welche der varianten er fährt weils mir auch ziemli...
von gixxersixxa
Freitag 29. Juni 2018, 00:20
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Empfehlung Ringbike
Antworten: 18
Zugriffe: 4586

Re: Empfehlung Ringbike

2012er Reifen sind doch kein Drama, gerade bei Getting Started sollten die locker noch funktionieren. Ist kein Getting Started.. Das erste Renntraining nach dem Getting Started. Und dann gleich 2 Tage á 6 Turns mit 6 Jahre alten Reifen? :| Lass dich da nicht verrückt machen. Ich bin letztes Jahr mi...
von gixxersixxa
Donnerstag 28. Juni 2018, 17:23
Forum: Technik allgemein
Thema: 10W60 Motoröl sinnvoll?
Antworten: 30
Zugriffe: 5458

Re: 10W60 Motoröl sinnvoll?

Wie lange muss mein Motor im Stand laufen um denn die 65 grad zu haben?

Ich will ungern alle mit Gasstößen nerven.

Aber wenn das Öl 40 Grad hat hat es doch nach der Inlap eh die ausreichende Temperatur oder?
von gixxersixxa
Donnerstag 28. Juni 2018, 15:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenfrage :) Dunlop GP Racer Slick Endurance vs. V02
Antworten: 33
Zugriffe: 7099

Re: Reifenfrage :) Dunlop GP Racer Slick Endurance vs. V02

Der KR108 Dunlop könnte doppelt so lange halten , ist zumindest die Erfahrung vom Hanebub !!! Ich hab den V02 nie probiert, weil ich mit den KR108 rundum zufrieden bin, und deswegen auch keine Experimente mache. Und bei der langen Laufzeit relativiert sich auch der höhere Preis. Beim KR habe ich di...
von gixxersixxa
Sonntag 24. Juni 2018, 14:38
Forum: Technik allgemein
Thema: REMUS auf einer R6 Rj11
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: REMUS auf einer R6 Rj11

mit der frage nach der strafe wenn man es illegal macht steht vlt auch die versicherungsfrage im raum aber dann können wir das thema ja abhaken. weil dadurch hast du IMMER das problem auf deiner seite wenn was nicht richtig ist. im schlimmsten fall baust du einen unfall, dein motorrad fliegt durch ...