Die Suche ergab 192 Treffer

von Paddys-Races-Days
Montag 23. Juli 2018, 15:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4079

Re: Mit Paddys-Races-Days unterwegs

Abend zusammen, Kann mich Feinding nur anschließen. Den Freundschaftlichen und Familiären Umgang mit Paddy und seiner Crew schätzen wir auch sehr! Buchen unsere Event nach anderen Erfahrungen au schließlich bei ihm. Die geringe Teilnehmerzahl kann ich mir auch nicht erklären da der Preis für ein 3 ...
von Paddys-Races-Days
Donnerstag 19. Juli 2018, 13:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4079

Re: Mit Paddys-Races-Days unterwegs

Hallo Allerseits, letztes Wochenende (13.7. - 15.7.18) war ich das 3. Mal dieses Jahr mit Paddys aus der Schweiz unterwegs und auch dieses Mal wurde das Motto "Unsere Veranstaltungen sind geeignet für Motorradfahrer, welche Wert auf eine familiäre Atmosphäre legen", absolut erfüllt. Warum ich das g...
von Paddys-Races-Days
Mittwoch 9. Mai 2018, 17:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

Carnet, kannst Du via SAM oder FMS bestellen, musst jedoch Mitglied sein.
von Paddys-Races-Days
Montag 7. Mai 2018, 20:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

auf weitere Anfrage, dass es teilweise zu Diskussionen am Zoll kommt, gab's folgende Antwort, und somit für mich auch klar, dass ich lieber eins löse.. "so you'd better ask for the issuance of the ATA Carnet. Best," Vielen dank für die Abklärungen. Es ist eben leider so, dass man echt Pech haben ka...
von Paddys-Races-Days
Sonntag 6. Mai 2018, 22:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

ok, wusste nicht das es dort auch geht. SAM bietet dies ja auch an. Danke Dir für die Info.

lg
patrick
von Paddys-Races-Days
Samstag 5. Mai 2018, 15:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

Vielen Dank für die Feedbacks. Jetzt habe ich mal ein par Vorschläge für Kunden welche uns anfragen :).
Lg und allen einen schönen Sonntag.
von Paddys-Races-Days
Samstag 5. Mai 2018, 09:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

Ok, dann wäre dies aus der Schweiz in alle EU Länder so.?
Müsst Ihr aus Deutschland auch ein Carnet haben.?

Dachte eben es sei für sportliche Zwecke nicht mehr nötig :).
von Paddys-Races-Days
Freitag 4. Mai 2018, 21:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

Hallo zusammen, Ich bekomme immer wieder anfragen von Kunden Betreffend der Einreise nach Italien mit einem nicht gelöstem Motorrad. Habt Ihr hier schon Erfahrungen mit dem italienischen Zoll gemacht ? Ich wurde bis jetzt noch nie kontrolliert und mein Motorrad ist auch eingelöst. Kommt man mit eine...
von Paddys-Races-Days
Dienstag 1. Mai 2018, 16:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg
Antworten: 15
Zugriffe: 4852

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Speedfreak74 hat geschrieben:Das schaue ich mir mal an.
Da Paddy ja leider nicht mehr zum BB kommt.
Ciao Micha,
Evt. sind wir im 2019 wieder am BB.
Wir stellen fest, dass man uns da ja wirklich vermisst :).
Dies freut uns natürlich sehr und führt dazu, dass wir uns echt überlegen den BB für 2019 wieder ins Programm zunehmen.
von Paddys-Races-Days
Samstag 24. Juni 2017, 20:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit der Firma Motoxpricambi
Antworten: 21
Zugriffe: 5016

Re: Erfahrung mit der Firma Motoxpricambi

Ich sehe die Meinungen gehen auseinander :). Finde es echt schwer mich für eine Verkleidung zu entscheiden. Werde alles nochmals genau prüfen und mich dann entscheiden. Sobald ich Sie dann montiert habe, werde ich euch gerne meine Erfahrung schildern. Suche einen Hersteller welcher die Verkleidung g...