Die Suche ergab 90 Treffer

von Rechtslenker
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:29
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5969

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

Der Beitrag wurde doch nur erstellt, um ein bissl zu stänkern.
:smackbottom:
von Rechtslenker
Dienstag 24. Juli 2018, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5770

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Ein paar ml im Tank machen nichts aus, der Ethanolpflichtanteil im Benzin sorgt für die Durchmischung und Verbrennung.
von Rechtslenker
Dienstag 24. Juli 2018, 07:23
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8745

Re: Schweißtropfen im Helm

Ich klebe Damenbinden hinein (mache ich auch beim Mountainbike) kein Schweiss in den Augen und Helmfutter stinkt nicht. Haube geht auch, saugt aber nicht so viel. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich geh gleich mal in die Drogerie und sehe mich in der Damenhygieneabteilung um, da wird sich doch noch mehr fi...
von Rechtslenker
Freitag 13. Juli 2018, 10:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 14
Zugriffe: 3713

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

jens-cbr-184 hat geschrieben:
Rechtslenker hat geschrieben:Die Curbs die dort verbaut sind, sind das Allerletzte. Wenn du an diesen rot- weißen Bordsteinkanten hängenbleibst, bleibt kein Auge trocken.


ja, und .....da gibt es Kurven...
Genau, unter anderen mitten auf der Start Ziel Gerade ist eine Schikane.
von Rechtslenker
Donnerstag 12. Juli 2018, 21:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 14
Zugriffe: 3713

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Die Curbs die dort verbaut sind, sind das Allerletzte. Wenn du an diesen rot- weißen Bordsteinkanten hängenbleibst, bleibt kein Auge trocken.
von Rechtslenker
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 31
Zugriffe: 6694

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

V02 soft? Laufleistung?
Ich hatte neulich das Problem das der BS seinen Dienst komplett eingestellt hat. Sah auch optisch noch gut aus. Kannte ich so noch nicht.
von Rechtslenker
Donnerstag 7. Juni 2018, 19:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen
Antworten: 22
Zugriffe: 5811

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Hör auf dich an Rundenzeiten zu zerreiben. Raus fahren, Spaß Haben und fertig.
Vollkommen Wurscht, ob du nun 1.50 oder 1.45 fährst.
von Rechtslenker
Freitag 18. Mai 2018, 15:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring
Antworten: 71
Zugriffe: 14077

Re: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring

.... Ich, und auch viele andere fahren dort mit Zubehör Anlagen. Ich fahre mit der RSV4 problemlos mit der Akra 350mm. Bis raus auf die Curbs und Vollgas... ..Wer sich nicht anpassen kann oder will, hat ja genug Optionen. Noch.... Soweit ich weiss hat der SaRi die strikte Vorgabe, ausschliesslich O...
von Rechtslenker
Freitag 18. Mai 2018, 14:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring
Antworten: 71
Zugriffe: 14077

Re: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring

Zum Thema genug Alternativen:

Porsche geht ab Mitte 2018 am Hockenheimring in die Offensive.
Bin gespannt ob dort noch viel Moped gefahren wird.
von Rechtslenker
Freitag 18. Mai 2018, 14:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring
Antworten: 71
Zugriffe: 14077

Re: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring

Sehr interessant wie hier einige, die auf dem Sari eigentlich nicht fahren, dummes Zeug von sich geben. Aha... :roll: :roll: Stell dir vor, die Meisten davon fahren dort nicht MEHR. ....und genau du regst dich immer wieder über den Sari auf, obwohl du dort nicht mehr fährst, fahren wirst oder hinfä...