Die Suche ergab 272 Treffer

von Arrows
Montag 21. Mai 2018, 07:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GAP - Finger weg
Antworten: 15
Zugriffe: 4742

Re: GAP - Finger weg

Moin, das mit dem Geld war jetzt gar nicht so wild. Eher dieser extrem kurz angebundene und sehr unfreundliche Obermacker. Gut das ihr ihn wohl bei besserer Laune erwischt habt. Zeitpläne gehören eingehalten und nicht infomationslos nach eigenem ermessen geändet. Die Scheiße kostet viel Geld! Aber e...
von Arrows
Samstag 19. Mai 2018, 16:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GAP - Finger weg
Antworten: 15
Zugriffe: 4742

GAP - Finger weg

Servus, bin gerade mit GAP in Brünn. Was soll ich sagen, mittlerweile komme ich mir ziemlich verarscht vor. Zunächst ist der große Obermacker hier sowas von unfreundlich. Jeder Zusatz kostet gut Geld (15€ Transponder pro Tag / 15€ pro Rennen). Beim Reifenmontieren hat mir das fähige Personal mir den...
von Arrows
Mittwoch 14. Februar 2018, 07:24
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zu Stomp-Grip ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3423

Re: Alternative zu Stomp-Grip ???

Hallöle, hat die hier schon mal jemand getestet? http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Tank-Pad-Motea-Grip-50x25-cm-Tankschutz-Pads-Seite-schwarz/311934705393?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Da die Stomp-Grips für meine kurzen Beine viel zu viel vom Tank der R1 abdecken, wollte...
von Arrows
Freitag 9. Februar 2018, 18:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Gerbauchte Bremsscheiben
Antworten: 9
Zugriffe: 1956

Re: Gerbauchte Bremsscheiben

Abend, - Reinigen, optisch auf Schäden prüfen sowie das Speil "ertasten" (hast du gemacht) - Anbauen und das Rad auf einem "sauber ausgerichteten" Wuchtbock ablaufen lassen. Optisch prüfen ob die Scheiben einen Schlag haben. Wenn optisch nicht zu erkennen - Einbauen und vorischtig Probefahren. Habe ...
von Arrows
Freitag 9. Februar 2018, 18:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Motorrad/Motor konservieren (Lange Standzeit)
Antworten: 10
Zugriffe: 2341

Re: Motorrad/Motor konservieren (Lange Standzeit)

Ich habe meine 750er SRAD für 2 1/2 Jahre mal komplett entleert in mein Wohnzimmer gestellt. Also Öl, Wasser und Bezin raus. Sie stand dort nur mit Heckständer, also sogesehen waren beide Federelemente dauerhaft belastet. Letztes Jahr, Bremsflüssigkeit gewechselt, Öl, Benzin und Kühlwasser rein, Ba...
von Arrows
Donnerstag 8. Februar 2018, 19:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Motorrad/Motor konservieren (Lange Standzeit)
Antworten: 10
Zugriffe: 2341

Re: Motorrad/Motor konservieren (Lange Standzeit)

Erstmal Danke für die Antworten. Das mit dem Benzin dachte ich mir schon. Das System wird weitestgehend entleer, schon allein wegen dem Geruch. Grundsätzlich möchte ich das Moped "Trocken" abstellen. Das Klima in meinem Wohnzimmer ist wohl wie in den meisten anderen, angenehm :mrgreen: ... also idR ...
von Arrows
Donnerstag 8. Februar 2018, 16:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Motorrad/Motor konservieren (Lange Standzeit)
Antworten: 10
Zugriffe: 2341

Motorrad/Motor konservieren (Lange Standzeit)

Servus Gemeinde, eins meiner Mopeds wandert auf unbestimmte Zeit ins Wohnzimmer. Da steht sie dann fest und kann nicht gestartet werden. Vermutlich die nächsten Jahre. Hat jemand Erfahrung damit, einen Motor bzw. das ganze Moped so zu konservieren, damit keine Korrosionsschäden entstehen? Die montie...
von Arrows
Dienstag 6. Februar 2018, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Kunststofftank RSV 1000 lackieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2830

Re: Kunststofftank RSV 1000 lackieren

Da gast gar nichts aus und nein, der Tank ist aus Kunststoff nicht Glasfaser. Wer ordentlich arbeitet, bekommt auch ein entsprechendes Ergebniss. Solltest du nur überlackieren, kann es passieren, dass sich die unterschiedlichen Lacksorten beißen und dann reißt. Wie manns richtig macht wurde von Wind...
von Arrows
Mittwoch 13. Dezember 2017, 07:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88879

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Harm hat geschrieben:Also nicht....
Mein einziges soziales netzwerk heisst "draußen"
S.
I like :wink: :lol: :lol: :lol:

Wann und von welchem Anbieter steht denn der erste Rijeka Temin schon? Das sind dann (wenns klappt) die Versuchskaninchen

Gruß
Michi
von Arrows
Donnerstag 30. November 2017, 07:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille
Antworten: 60
Zugriffe: 19330

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

Moin Bernd, jau hatte da eine teure China Edel Variante dran :lol:. Die Bezeichnung klein-gemein-laut trifft da den Nagel auf den Kopf :mrgreen: . Kostet bei dem dicken V2 zwar etwas Leistung aber... who cares, macht trotzdem Spaß :wink: . Die Tuono ist, bis auf den Lack, schon startklar. Ich brauch...