Die Suche ergab 36 Treffer

von Redox
Freitag 22. Juni 2018, 16:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe - Federbeinlänge Original RJ095
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Re: Hilfe - Federbeinlänge Original RJ095

Habe bei Wilbers die Antwort erhalten.

GSXR 750 K2 WVBD Federbein das 643 hat 326 mm Gesamtlänge
R6 Rj05-095 hat das selbe Federbein 301 mm Gesamtlänge.
von Redox
Montag 18. Juni 2018, 16:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe - Federbeinlänge Original RJ095
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Re: Hilfe - Federbeinlänge Original RJ095

Moin,

ich habe schon das Netz durchsucht, aber keine verlässliche Info gefunden.

Wie lang ist das Federbein der tj095 ?
Habe noch ein Federbein einer GSXR 750 k0-k2 rumliegen.

Passt das in die R6 ? Bzw wie groß ist der Längenunterschied ?

Danke
von Redox
Donnerstag 20. Juli 2017, 14:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?
Antworten: 100
Zugriffe: 12554

Re: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?

die Punkte mit Vertrauen und Verstehen kann ich nur bestätigen. Das hilft ungemein. Ob mehrere Tage sinnvoll sind, hängt auch vom Schüler und dessen Fähigkeiten ab. Natürlich versucht man an einem Tag Dinge zu vermitteln, doch aus meiner Sicht ist das nur der Anfang. Das Üben und "automatisieren" i...
von Redox
Donnerstag 8. Juni 2017, 11:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsflüssigkeit: Empfehlung gesucht....
Antworten: 82
Zugriffe: 9935

Re: Bremsflüssigkeit: Empfehlung gesucht....

Klugscheiss Modus an:

Kalte Luft hat in der Regel weniger Luftfeuchte als 20 Grad warme.

Keller Lüften immer nur im Winter, nie im Sommer.
von Redox
Donnerstag 11. Mai 2017, 16:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone V02--- Fragen zu Verschleiß und Beschädigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2120

Re: Bridgestone V02--- Fragen zu Verschleiß und Beschädigung

Wahrscheinlich kannst Du die 3 Tage Dölln auch noch mit diesem Reifen fahren.
von Redox
Dienstag 11. April 2017, 12:34
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Maßkombi
Antworten: 72
Zugriffe: 15965

Re: Probleme mit der Maßkombi

Evtl. hilft es ja, Dir mal vom Hersteller die Zahlen liefern zu lassen, nach denen die Kombi produziert worden ist. Wenn die Kombi an den Problematischen/nicht passenden Stellen anders produziert worden ist, als von Dir gemessen wurde (Kannst Du ja nachmessen an der Kombi), dann hast Du etwas in der...
von Redox
Dienstag 11. April 2017, 11:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifenpreise
Antworten: 268
Zugriffe: 45538

Re: Reifenpreise

steirair hat geschrieben:
Redox hat geschrieben:Oder Reifenhändler werden.
Ich glaube das ist weniger lustig als ihr denkt....
Ich meinte das auch nicht als ernsthaften Vorschlag.
Ein Smilie meinerseits hätte geholfen.
von Redox
Dienstag 11. April 2017, 11:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifenpreise
Antworten: 268
Zugriffe: 45538

Re: Reifenpreise

Oder Reifenhändler werden.
von Redox
Dienstag 11. April 2017, 10:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifenpreise
Antworten: 268
Zugriffe: 45538

Re: Reifenpreise

Ich dachte in dem Fred geht es NICHT um die ABSOLUTE Höhe des Preises oder ob sich jemand eine Goldene Nase verdient oder ob man sicht die Reifenpreise leisten kann oder will. Genausowenig ob die Beratungsleistung hier oder da unterschiedlich ist. Die Diskussion driftet aber genau dahin leicht ab. (...
von Redox
Freitag 7. April 2017, 13:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Reifen an Anfänger
Antworten: 97
Zugriffe: 13469

Re: Welche Reifen an Anfänger

Ok bei 2:00 macht man aber auch ohne großen Einfluß des Reifens riesige Sprünge sofern man nicht komplett talentfrei ist. @Wildsau Ich kann nix negatives an diesem Post erkennen. Diese Beschreibung entspricht nunmal den Tatsachen. Wer da etwas persönliches in irgendeine Richtung hineininterpretiert...