Die Suche ergab 3 Treffer

von userindy
Mittwoch 30. Mai 2018, 19:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Empfehlungen zum Werkzeugtransport?
Antworten: 12
Zugriffe: 3191

Re: Empfehlungen zum Werkzeugtransport?

Moin! Ich benutze diese hier: https://www.auer-packaging.com/de/de/Eurobeh%C3%A4lter-mit-Scharnierdeckel.html Recht günstig, stabil, stapelbar und mit Rollwagen gut in die Box zu bekommen. In dem Shop gibt es auch passende Einsatzkästen, mit denen die Boxen unterteilt werden können: https://www.auer...
von userindy
Dienstag 1. Mai 2018, 09:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifentransport
Antworten: 16
Zugriffe: 4714

Re: Reifentransport

von userindy
Montag 2. Februar 2015, 15:42
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Rookie aus dem Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Rookie aus dem Münsterland

Hallo, nach einiger Zeit des reinen Mitlesens wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen: Meine einspurige Karriere begann als klassischer Spätzünder im zarten Alter von 35 Lenzen mit dem Führerscheinerwerb in der Saison 2009. Als erstes Moped legte ich mir noch im selben Jahr eine Triumph Street ...