Die Suche ergab 43 Treffer

von Simax
Mittwoch 4. Juli 2018, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: Abflug 30.6. Anneau du Rhin
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Abflug 30.6. Anneau du Rhin

Hi krigixxer, die Duc. ist in der Waldkurve gestanden. Ich glaube nicht das ich sie verbremst habe. Ich hatte ein gutes Gefühl und ohne Vorwarnung bin ich abgeflogen, bei der Geschwindigkeit sehr unschön. Ich würde rein vom Gefühl die Kurve wieder so fahren, das verunsichert mich dann doch ein wenig.
von Simax
Mittwoch 4. Juli 2018, 07:36
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz 16.8.-18-8. Cheneviere
Antworten: 0
Zugriffe: 402

Biete Startplatz 16.8.-18-8. Cheneviere

Nach meinem Abflug muss ich leider meine Nennung bei Steil-Racing im August abgeben. Bei Interesse einfach melden.
von Simax
Mittwoch 4. Juli 2018, 07:32
Forum: Allgemein
Thema: Abflug 30.6. Anneau du Rhin
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Abflug 30.6. Anneau du Rhin

Hallo, ich versuche zu heraus zu finden was zu meinem Abflug in der schnellen rechts geführt hat. Ich habe kurz vorher noch einen Racer überholt, er müsste es schön von hinten gesehen haben. Es war im ersten Turn ziemlich zum Schluss, ich hatte eine weiße Honda. Ich hatte richtig glück das mir nicht...
von Simax
Samstag 26. Mai 2018, 06:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz!
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Hallo aus der Pfalz!

Gruß aus der Pfalz zurück.
von Simax
Sonntag 13. Mai 2018, 21:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337979

Re: Reifenbild

DSC_0892.JPG
DSC_0891.JPG
So sehen meine Supercorsa nch 8 Turns Sachsenring aus. Ist eben kein Bridgestone.
von Simax
Sonntag 13. Mai 2018, 09:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saisonanfang, es war schon alles dabei.
Antworten: 45
Zugriffe: 8962

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Ach Du warst das, der uns den Turn versaut hat :axed: Hauptsache dir ist nichts passiert :D
von Simax
Donnerstag 10. Mai 2018, 08:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saisonanfang, es war schon alles dabei.
Antworten: 45
Zugriffe: 8962

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Und plötzlich wird der ewig lange Winter wieder viel zu kurz.....
von Simax
Dienstag 8. Mai 2018, 21:08
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moped Ringtauglich machen?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2298

Re: Moped Ringtauglich machen?!

Mach dir keinen Stress, dein Moped kann so viel... fahren, fahren, fahren. Höre auf mit den Sch... unnötigen Ausgaben. Erst wenn du an den Grenzen deines Bikes angekommen bist, kannst du dir überlegen etwas zu optimieren und dann wirst du selbst merken wo die Probleme liegen. Die wenigsten die man a...
von Simax
Mittwoch 4. April 2018, 17:51
Forum: Quasselecke
Thema: Besorgter Tüv Prüfer
Antworten: 50
Zugriffe: 6365

Re: Besorgter Tüv Prüfer

So, jetzt kann niemand mehr an meinem Karren verunglücken....
von Simax
Mittwoch 4. April 2018, 14:46
Forum: Quasselecke
Thema: Besorgter Tüv Prüfer
Antworten: 50
Zugriffe: 6365

Re: Besorgter Tüv Prüfer

Stimmt. Seit November 2014. Meine Karre ist aber Baujahr 2009. Da war es eben nicht Pflicht. Und hat auch niemanden interessiert. Da es aber nun Pflicht ist, muss ich auch bei Winterreifen entsprechend zahlen....laesst man sich ja fuerstlich entlohnen.... S. Mein Ford Transit Connect ist aus 2016, ...