Die Suche ergab 64 Treffer

von Mono-Phil
Freitag 1. Juni 2018, 08:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Lieferanten für lagerschalen
Antworten: 5
Zugriffe: 1110

Re: Suche Lieferanten für lagerschalen

Bin gerade mit Pami in Kontakt.
Ich habe jetzt alles Vermessen und wir suchen gerade die passende Lager so das ich mit den toleranzen zurecht komme.
Eine Alternative wäre schön gewesen.
70€ für eine lagerschalen ist doch schon recht sportlich.
von Mono-Phil
Mittwoch 30. Mai 2018, 11:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Lieferanten für lagerschalen
Antworten: 5
Zugriffe: 1110

Re: Suche Lieferanten für lagerschalen

Ich habe ein wassergekühlten f650 93-99 da ist es leider etwas anders.
von Mono-Phil
Dienstag 29. Mai 2018, 18:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Lieferanten für lagerschalen
Antworten: 5
Zugriffe: 1110

Suche Lieferanten für lagerschalen

Hallo Gemeinde, Ich stehe vor dem Problem das meine Super mono einen lagerschaden erlitten hat. Ich muss leider das bigend etwas Überschleifen und wahrscheinlich das Carillon auch etwas vergrößern. Hat jemand eine Adresse für Übermaß lagerschalen oder alternativ eine Idee aus welchem Material ich si...
von Mono-Phil
Montag 5. Juni 2017, 15:34
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Genau die Töpfe kommen aus China . Ich habe sie in uk inc. Versand für 85€ geschossen.
Die Verarbeitung ist echt Top ich war erstaunt wie gut sie verarbeitet sind . Den Akra Stiker habe ich aber abbestellt um keinen Ärger mit dem Zoll zu bekommen :wink:
von Mono-Phil
Sonntag 4. Juni 2017, 11:12
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Es ist ein TZ Höcker .

Nach langen testen und probieren mit der Umlenkung habe ich mich dazu entschlossen die schwinge noch durch eine andere zu ersetzen welche gerade noch im Rohbau ist .
von Mono-Phil
Samstag 3. Juni 2017, 21:13
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Nach langer Gesundheit bedingter Pause geht's endlich weiter.
Nach dem die eine oder andere Idee Zeit bedingt verworfen wurde hier mal Fotos
von Mono-Phil
Montag 7. Dezember 2015, 21:45
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Auch keine schlechte Idee , es geht aber auch um die gebogenen Schläuche welche unterhalb der Gabelbrücke zum Verkleidungsoberteil laufen sollen , ich möchte keine Spiral Schläuche verwenden . Ich dachte ich nehme so einen langen Kirmes Luftballon und Wickel ihn mit Gewebe und Silikon zu einem passe...
von Mono-Phil
Montag 7. Dezember 2015, 20:51
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Update 2
von Mono-Phil
Montag 7. Dezember 2015, 20:49
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Kleines Update !
Luftzuführung zur airbox fast fertig.
Der Luft Kanal soll mittels Gummi Verbindungsstück zusammengesteckt werden .

Hat schonmal jemand mit Silikon und Gewebe Band / Verbandsmaterial oder ähnlichem seien eigenen Silikon Schläuche gemacht ? Und hätte evtl tips für mich ? Gruß Phil
von Mono-Phil
Sonntag 22. November 2015, 20:58
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SuperMono
Antworten: 108
Zugriffe: 45772

Re: SuperMono

Danke für die Info, Löten ist Tabu da es auf die Dauer nur ärger gibt quetschen /crimpen ist das Mittel der Wahl ich werde mir mal eine ordentliche Zange zulegen könnt ihr mir da etwas bezahlbares Endfehlen ? Am besten mit dem passenden Verbindern oder kann ich auch die aus dem Baumarkt mit einer or...