Die Suche ergab 44 Treffer

von TomPue
Mittwoch 23. Mai 2018, 22:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Renn Moped mit der Mercedes V Klasse transportieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1725

Re: Renn Moped mit der Mercedes V Klasse transportieren

Hat bei meinem Kumpel jahrelang gehalten. Wir hatten immer zwei Mopeds drin und hatten nie ein Problem damit!
von TomPue
Montag 4. September 2017, 09:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!
Antworten: 34
Zugriffe: 6713

Re: METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!

Hier gehts um aktuelle Ware, also DOT 2017
von TomPue
Freitag 30. Juni 2017, 17:32
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxenplätze Zandvoort 07.+08. August mit MSC Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Suche Boxenplätze Zandvoort 07.+08. August mit MSC Münster

Moijn, wir suchen an genanntem Termin zwei Boxenplätze. Hat da eventuell schon jemand eine Box gemietet und sucht noch Mitbewohner? Oder gibt's Andere die ebenfalls suchen, dann könnte man sich auch zusammen raufen. Die Boxen kosten dort einen Hunni pro Tag, und wenn ich das recht in Erinnerung habe...
von TomPue
Donnerstag 16. März 2017, 17:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eybis Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2147

Re: Eybis Erfahrungen

Ich war mit Eybis bereits unterwegs, und das war immer TOP organisiert!
von TomPue
Mittwoch 5. Oktober 2016, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Reifenwärmer Patchen / Startnummer
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Re: Reifenwärmer Patchen / Startnummer

Racefoxx
von TomPue
Montag 11. Juli 2016, 14:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eybis?
Antworten: 21
Zugriffe: 3815

Re: Eybis?

Mettet mit denen am Wochenende sehr entspannt... ....., Ankunft entspannt, Fahrerbesprechung entspannt, Ablauf entspannt... Denke das in Mettet kann man wiederholen. Dito in Assen, ebenfalls am Wochenende. Alle total unaufgeregt. Das Fahrerlager war offen, konnte man rein und raus wie man wollte. S...
von TomPue
Samstag 2. Juli 2016, 06:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eybis?
Antworten: 21
Zugriffe: 3815

Re: Eybis?

Ich bin mit denen nächstes Wochenende in Assen, und ich hab nichts bekommen.
Eventuell haben sich die Hockenheimer was neues einfallen lassen?
gruss // Tom
von TomPue
Dienstag 28. Juni 2016, 21:17
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus der nähe von Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Hallo aus der nähe von Koblenz

Grüss dich Michel,
ich habe jetzt nochmal gegoogelt was eine FZ6 ist. Eher suboptimal, gell :D
Aber was solls, kommt ja schließlich auch drauf an was du willst und kannst :wink:
Wenn du Fragen hast dann melde dich, gerne auch auf ein Garagen :beer:

Gruss aus Heimbach-Weis // Tom
von TomPue
Donnerstag 16. Juni 2016, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: Fehlender Verschleiß
Antworten: 33
Zugriffe: 7665

Re: Fehlender Verschleiß

Wenn also das Restgummi kein verlässlicher Indikator für Verschleiß am VR ist, wie identifiziert man denn dann nachlassenen Grip? Am besten bevor es schwupp gemacht hat..... Ich schaue mir ab und zu die Kontur an, achte darauf das die noch regelmäßig rund aussieht. Ich hatte am VR noch nie einen Rut...