Die Suche ergab 18 Treffer

von Hörnchenjäger
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:40
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche OSL 18-19.07 mit bike promotion
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Suche OSL 18-19.07 mit bike promotion

Probier’s mal bei Tripple M!
Bin mit denen am gleichen Termin in OSL.
In der Anmeldung steht auch dabei, dass der Termin eigentlich durch BP durchgeführt wird.
von Hörnchenjäger
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 14
Zugriffe: 3864

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Würde mich hier gerne mal ranhängen.

Wie macht ihr das denn mit eurem Kram, wenn ihr in einem Hotel pennt?

Alles wieder in den Sprinter einladen? Stehen lassen?

Auf anderen Strecken würde ich mich in einer Box einquartieren und die dann abends einfach abschießen.
von Hörnchenjäger
Donnerstag 21. Juni 2018, 22:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hörnchenˋs Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1155

Re: Hörnchenˋs Zündung

Kapitel 2: Exkurs: „Interkulturelle Verständigung“ Das folgende Kapitel hat leider wenig mit Racing zu tun, wem es nur um Racing geht möchte das folgende Kapitel überspringen... Dennoch stellt das Kapitel den Einstieg in eine wunderbare Mopedsaison dar, weshalb ich es gerne zum besten geben würde! D...
von Hörnchenjäger
Montag 18. Juni 2018, 22:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hörnchenˋs Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1155

Re: Hörnchenˋs Zündung

Kapitel 1: „Schöne Kleider sollst du tragen!“ Wir schreiben das Jahr 2015 als in mir der Wunsch heranwächst endlich mal auf die Rennstrecke zu fahren. Also meinen Moped-Budy gefragt wies aussieht: „Du, ich, unsere Gixxen und ein Getting Started bei Speer?“ Schnell waren wir uns einig es sollte nach ...
von Hörnchenjäger
Montag 18. Juni 2018, 21:45
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hörnchenˋs Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1155

Hörnchenˋs Zündung

Sehr geehrte R4F-Gemeinde, Liebe Hässliche, Ich lese nun schon einige Monate hier im Forum mit und erfreue mich an den vielfältigen Infos rund ums Racing. Es ist also an der Zeit, dass ich mich offiziell vorstelle. Da ich in letzter Zeit von vielen grandiosen Aufzündungen und Herbrennereien lesen du...
von Hörnchenjäger
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:13
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hamburger Neuling sucht Begleitung
Antworten: 18
Zugriffe: 4682

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Moin,

Ich bin bei der Veranstaltung in Oschersleben am 18/19.07 auch am Start.
Werde in der langsamen Gruppe fahren vielleicht sieht man sich ja.
Komme allerdings aus Hessen…
von Hörnchenjäger
Dienstag 26. September 2017, 12:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 134
Zugriffe: 19004

Re: Aufbau einer RC8R Track

Also ich habe schon ein Getting Startet mitgemacht. Mit richtigen Rennreifen bist du da schlecht aufgehoben, weil man in der ersten Hälfte des Tages viel neben dem Bike steht und die Theorie nähergebracht bekommt. Da wären Rennreifen ständig ausgekühlt. Ach nach den drei geführten Turms ist da nicht...
von Hörnchenjäger
Freitag 15. September 2017, 00:15
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46896

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Q1 ist rum...und entweder ist der Saiger Horst ein Ghostrider unter anderem Namen oder er hat wohl doch kein Team gefunden das ihm für sein Engagement mit ausreichendem Salair entlohnt. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=850107498478190&id=188287377993542 Der Herr Saiger hat Nachwuch...
von Hörnchenjäger
Montag 17. Juli 2017, 20:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?
Antworten: 100
Zugriffe: 12558

Re: Hirn austricksen um schneller zu werden - Was sind eure Tipps?

Du hast ja recht :oops: Das Gewackel muss aber nicht immer vom Fahrwerk kommen :assshaking: Da ist was dran. Bin selsbt Anfänger und ziemlich langsam. Daher setze ich mich auch ein wenig mit der Materie auseinander. Ich finde es leider ziemlich schwer Infos darüber zu finden, wie man an die Sache h...
von Hörnchenjäger
Montag 3. Juli 2017, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich
Antworten: 682
Zugriffe: 210501

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Habe mir dieses Jahr auch das von Olmaxmotors gekauft. Direkt bei ihm auf der Internetseite. Schneller Kontakt, Zahlung per Paypal, schneller Versand. Alles dabei was man braucht und funktioniert einwandfrei. Wenn mir nicht immer erst auffallen würde, dass ich das Vorderrad wuchten muss, wenn ich es...