Die Suche ergab 31 Treffer

von Kev1328
Mittwoch 16. Mai 2018, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178355

Re: suche zweifarbige Startnummern

Servus Wolfgang, hast mir 2015 schon absolut überzeugende Startnummern gemacht. Nun bräuchte ich die selben von Seite 36( 174 Kev) nochmals. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher was auf meiner schwarzen Verkleidung besser aussieht. Könntest du mir dad ganze einmal mit Roten Rand + weißes Feld + Ro...
von Kev1328
Montag 12. Februar 2018, 13:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88857

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Es schneit in Rijeka :mrgreen:
von Kev1328
Dienstag 8. November 2016, 08:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Ventilspieleinstellung - Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 6194

Re: Ventilspieleinstellung - Frage

Zuerst das Spiel kontrollieren. Anschließend evtl. einstellen ( falls nötig) und da Frage mit den Drosselklappen. :D
von Kev1328
Montag 7. November 2016, 22:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Ventilspieleinstellung - Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 6194

Re: Ventilspieleinstellung - Frage

Habe gehört man sollte die Drosselklappen synchronisieren, nachdem diese abgebaut worden sind. Ist da was dran oder spielt dies keine Rolle.
Wo bekommt man einzelne Shims her ?
Danke
von Kev1328
Sonntag 9. Oktober 2016, 22:10
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ein Gruß aus Südbayern
Antworten: 12
Zugriffe: 2065

Re: Ein Gruß aus Südbayern

Da sollten sich einige finden :)
Gruß aus München
von Kev1328
Freitag 9. September 2016, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Buckelpiste Prag - Brünn
Antworten: 79
Zugriffe: 16390

Re: Buckelpiste Prag - Brünn

Merci, für die Tips. Dann werd ma am Sonntag in Richtung Wien über die A-Bahn fliegen :D
von Kev1328
Mittwoch 7. September 2016, 22:03
Forum: Allgemein
Thema: Buckelpiste Prag - Brünn
Antworten: 79
Zugriffe: 16390

Re: Buckelpiste Prag - Brünn

Ist es den schlauer bzw entspannter von München aus nach Brno über Wien anstatt Prag zu fahren ?
Da es sich von den Kilometern bzw. zeit so gut wie nichts nimmt.
Bin mit Hänger unterwegs.
Was würdet ihr empfehlen ?
von Kev1328
Mittwoch 31. August 2016, 13:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vorsicht - Diebstahl am WE in Brünn
Antworten: 30
Zugriffe: 6980

Re: Vorsicht - Diebstahl am WE in Brünn

Wie siehts den mit den Mopeds aus? Jmd schonmal gehört das ganze Bikes entwendet worden sind? Oder sind diese Banden eher auf Bargeld und Kleinkramm aus?
von Kev1328
Mittwoch 27. Juli 2016, 21:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie erkenne ich ob meine Slicks verschlissen sind?
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Re: Wie erkenne ich ob meine Slicks verschlissen sind?

Mich hat es vor 2 Tagen auch am Pan gelegt. Im nach hinein kann ich sagen das es der Reifen war. Erster Turn Rausgefahren bei trockener Strecke, mit gut gebrauchten Pirelli Slicks (Verschleißlöcher waren noch gut zu erkennen). Die ersten 5 Runden ein sehr ungutes Gefühl gehabt in den Kurven. Nach de...
von Kev1328
Dienstag 19. April 2016, 12:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hüftschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 3395

Re: Hüftschutz

Meine Schwabe hats auch integriert. Meine letztens gesehen zu haben, das Dainese so etwas auch anbieten zum drunter ziehen.