Die Suche ergab 22 Treffer

von gixxerchris
Mittwoch 9. Mai 2018, 11:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18558

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Ich war auch mit 4 Freunden vor Ort und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,die gesamte Organisation und Gruppeneinteilung war eine absolute Katastrophe,die falsche Einteilung der (viel zu vollen) Gruppen hat auch nicht unbedingt zur Sicherheit beigetragen was man nicht zuletzt an den unzähl...
von gixxerchris
Mittwoch 14. März 2018, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: RIP Ralf Waldmann
Antworten: 60
Zugriffe: 10647

Re: RIP Ralf Waldmann

Mich hat die Nachricht auch von den Socken gehauen,ein echt netter und natürlicher Kerl und Racer der alten Garde,dazu noch ein Junge vom Bau,mach es gut Waldi :(
von gixxerchris
Dienstag 13. Februar 2018, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26767

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Ich seh das ähnlich wie Chris79 mehr als 3000 sollte so eine Kombi nicht kosten egal von welchem Hersteller.Versicherungen gehen mir eh schon auf die Nerven und kosten Geld,da möchte ich nicht noch eine zusätzlich für eine Lederkombi... Bin auch mit anständiger Kombi und Helite Weste unterwegs,liebä...
von gixxerchris
Dienstag 13. Februar 2018, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26767

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Puhh 3250,00 ist schon eine Menge Holz dafür find ich ! Ist die Reißleine bei allen Herstellern am rechten Handgelenk angebracht ?
von gixxerchris
Montag 12. Februar 2018, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26767

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Wie verhält sich das mit Alne ? Hab was Qualität und Verarbeitung betrifft bisher nur gutes drüber gehört,die bringen wohl auch demnächst eine Airbagkombi auf den Markt

Gruß
Chris
von gixxerchris
Montag 12. Februar 2018, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: RSV4RFoder Panigale V4 S
Antworten: 124
Zugriffe: 17970

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Bähhh was ein häßliches Ding :vomit:
von gixxerchris
Freitag 9. Februar 2018, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: FASTBIKE .- aus die Maus??
Antworten: 74
Zugriffe: 14052

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Sehr schade,ein klasse Magazin das ich echt gern gelesen habe :(
von gixxerchris
Donnerstag 25. Januar 2018, 00:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?
Antworten: 65
Zugriffe: 21617

Re: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?

Schreib mal Otti an, sie macht eine top Arbeit und kann dir bestimmt einen Serien Held umbasteln damit er vernünftig passt. Denke was die reine Schutzfunktion betrifft geht nach wie vor nix über Held
Gruß
Chris
von gixxerchris
Donnerstag 25. Januar 2018, 00:03
Forum: Allgemein
Thema: Gewinnspiel Andy's Garage
Antworten: 20
Zugriffe: 4000

Re: Gewinnspiel Andy's Garage

Viel peinlicher gehts nicht :crazy: :D
von gixxerchris
Dienstag 23. Januar 2018, 22:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schrauber/Werkstatt im Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Schrauber/Werkstatt im Norden

@Sx1xR : Na ja ein wenig Erfahrung mit Kringelmopeds an sich wäre nicht schlecht und was offizielles mit Rechnung sollte es nach Möglichkeit sein,und wenn’s geht auch noch (zumindestens ein bissl) sympathisch :) @3._#34 : Das sieht gut aus und liegt was die Entfernung betrifft voll im grünen Bereich...