Die Suche ergab 123 Treffer

von neos1993
Mittwoch 30. Mai 2018, 12:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Aktivierung Laptimer RN32
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Aktivierung Laptimer RN32

Oh! So ein PZ Teil finde ich edel... bissen OT, aber: Funktionieren die gut? Funktioniert gut ja. Hast aber halt natürlich nur die beschränkten Funktionen die dein im Tacho integrierter Laptimer hat. Also meistens wirklich nur simple Zeitmessung einer Runde und evtl. noch Anzeigen der schnellsten R...
von neos1993
Montag 28. Mai 2018, 15:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Aktivierung Laptimer RN32
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Aktivierung Laptimer RN32

Oh! So ein PZ Teil finde ich edel... bissen OT, aber: Funktionieren die gut?
von neos1993
Montag 28. Mai 2018, 08:26
Forum: Quasselecke
Thema: Rudergerät zum trainieren?
Antworten: 60
Zugriffe: 22749

Re: Rudergerät zum trainieren?

mr_spinalzo hat geschrieben:Schon mal über ein Mini Trampolin nachgedacht
Vor allem wegen der Koordination sind da alle Muskeln beteiligt und das Zusammenspiel wird optimiert
Würde eines mit Gummibändern statt Federn empfehlen

Bild

Manchmal finde ich GIFs schon witzig..
von neos1993
Dienstag 22. Mai 2018, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24324

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Seit 2 Jahren dehne und rolle (Blackroll) ich mich 2-3 mal die Woche ... Was sind B(l)ackroll? Wirklich mit l? Bin grad zu faul zum googlen, hab nur immer ähnliche Probleme. Langes sitzen, und v.a. Ischiasthemen... Eine harte (Styropor)-Rolle zum Faszien rollen. Faszien sind Bindegewebe, welches um...
von neos1993
Dienstag 22. Mai 2018, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6910

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Hat bei mir auch oft blockiert. Seit dem brems ich nur noch vorne und alles ist gut :D Na a bissal a Gefühl für die Hinterradbremse wäre schon nicht schlecht! Soweit ich den Text gelesen habe: PPs: Hinterradbremse benutze ich übrigens bei Vollbremsung nicht und ich habe natürlich auch keine Kombibr...
von neos1993
Dienstag 22. Mai 2018, 08:07
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24324

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Was ich neben dem "normalen" Sport im Fitnessstudio über die letzten Jahre für mich entdeckt habe (spiegelt auch nur meine laienhafte Meinung wieder): Für Bein-, Fuß- (sollte ein Mindestmaß vorhanden sein) und untere Rumpfstabilität ist eine Slackline sehr nett. Darauf kann man, nachdem man sich zur...
von neos1993
Freitag 18. Mai 2018, 10:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: Grüße aus NRW

Grüße aus Leverkusen und willkommen hier.

Nach einer kurzen Recherche habe ich folgendes für die 3/4 Gixxer gefunden. Leider keine Baujahrangabe dabei. http://pics.gsr-forum.net/bonecollector ... GSR750.pdf
Vielleicht kann man das als Referenz heranziehen?
von neos1993
Donnerstag 17. Mai 2018, 14:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen
Antworten: 17
Zugriffe: 2588

Re: Reifen

Vielleicht eine Art Indikator um beispielsweise eine direkt sichtbare Prüfung des Presswerkzeugs durch den Mitarbeiter vor Ort zu ermöglichen?
von neos1993
Donnerstag 17. Mai 2018, 08:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Gripone S3
Antworten: 67
Zugriffe: 16228

Re: Gripone S3

RacetecRR hat geschrieben:Hast du meinen Tipp mal probiert?
Tom81 hat geschrieben:
Drehe mal das Rad und schaue ob der Sensor bei jedem Kontaktpunkt blinkt, man weiß ja nie...
Das blinkt alles wie es soll. 5x für 5 Kontaktpunkte
Hat er wohl :-)
von neos1993
Dienstag 15. Mai 2018, 08:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Gripone S3
Antworten: 67
Zugriffe: 16228

Re: Gripone S3

Danke für die Tipps. Aber die Anzahl Abgriffspunkte für die Sensoren stimmt natürlich. Die Schrauben werden auch eher tangential als mittig abgenommen, damit das Schraubenloch das Signal nicht unterbricht. Aber das sind ja Dinge, die stehen so schon in der Anleitung schön beschrieben... Ich hoffe, ...