Die Suche ergab 31 Treffer

von Priwo
Freitag 15. Dezember 2017, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Die Lösung!
Antworten: 231
Zugriffe: 81643

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

hi marc,
ich hab die taschen heute bekommen. beratung, lieferung und verarbeitung, alles top! jederzeit wieder!
danke und bis bald,
gruss
martin
von Priwo
Dienstag 7. November 2017, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrungen Transporter für 3 Moped
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Erfahrungen Transporter für 3 Moped

master1.png
master1.png (387.59 KiB) 2140 mal betrachtet
renault master, l2,h2
2 panigale, plus alte 900 rr, plus gerödel passt :!: :D
grüsse
martin
von Priwo
Freitag 12. Mai 2017, 09:43
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: suche startplatz most 19-21.05 mit hafeneger, einen oder zwei tage
Antworten: 1
Zugriffe: 494

suche startplatz most 19-21.05 mit hafeneger, einen oder zwei tage

hallo,
ich bin selbst zu obigem termin gemeldet und suche für einen kumpel noch einen platz für 1 oder eventuell 2 tage. welche tage ist erst mal egal. wenn also jemand z.b. nur zwei tage fahren kann/möchte oder oder oder, bitte einfach mal melden.

beste grüsse
martin
von Priwo
Dienstag 17. Januar 2017, 11:04
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: hafeneger spanientour cartagena/valencia 18.03 - 26.03: biete transport/mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 681

hafeneger spanientour cartagena/valencia 18.03 - 26.03: biete transport/mitfahrgelegenheit

servus, ich plane gerade meine reise zum o. g. termin. voraussichtlich kann ich 2 bis 3 motorräder und personen mitnehmen. abhängig von der zusammensetzung der reisegruppe :lol: soll die fahrt entweder mit einem entsprechenden sprinter oder pkw mit geschlossenem anhänger erfolgen. abfahrt wäre in fr...
von Priwo
Montag 19. Dezember 2016, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi Leitwolf
Antworten: 44
Zugriffe: 9104

Re: Lederkombi Leitwolf

haben die auch was mit airbag in planung, bzw. gibt es info's dazu?
gruss
martin
von Priwo
Montag 19. Dezember 2016, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: suzuki Cup GSX 1000 R Saison 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 8785

Re: suzuki Cup GSX 1000 R Saison 2017

im hafeneger cup sind die ersten 5-6 letztes jahr in osl 1,32 bis 1,29 gefahren. soviel schneller kann's dann aber auch nicht sein oder?
gruss
martin
von Priwo
Donnerstag 15. Dezember 2016, 13:44
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ei Gude aus dem Raum Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1424

Re: Ei Gude aus dem Raum Frankfurt

hi,
bin aus ffm, vielleicht trifft man sich mal. welche Strecken fährst du denn?
gruss
martin
von Priwo
Mittwoch 2. November 2016, 10:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Frankfurt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

Re: Servus aus Frankfurt!

viel spass auf der renne und herzlich willkommen.
bin ebenfalls aus ffm, falls du mal ne frage hast, einfach melden.

beste grüße
martin