Die Suche ergab 46 Treffer

von Quattro211
Freitag 13. Juli 2018, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 27010

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Servus, Ich habe mich bei Interrisk mit der Unfall XXL abgesichert. Ist für Lizenzfreie Veranstaltungen inkl. Rennen. Grüsse Jörg Also vor 2 Wochen noch haben sie mit bei einer Anfrage eine Absage erteilt. Keine Trainings etc. egal ob mit/ ohne Lizenz.. Auf der Homepage wird die XXL nach wie vor An...
von Quattro211
Freitag 13. Juli 2018, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10330

Re: Profis haben die Hände einebunden

Habe die Palm Saver auch. Sind super, vorher hatte ich immer wieder mit Problemen durch blasen zu kämpfen.

Auch die Profis nutzen sie teilweise. Hatte mal gesehen wie Jonas Folger sich welche übergezogen hat.
von Quattro211
Sonntag 6. Mai 2018, 12:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337975

Re: Reifenbild

5,5 Tage? Würde sagen der hat seinen Dienst getan. Ändert nichtz am Reifenbild... Doch natürlich, wenn du einen bereits verschließenen Reifen weiter fährst und er dann anfängt aufzureißen oder ähnliches kann das normal sein. Wenn er 5 Tage top aussah und lief würde ich doch nichts am Fahrwerk ändern.
von Quattro211
Samstag 5. Mai 2018, 15:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337975

Re: Reifenbild

5,5 Tage?
Würde sagen der hat seinen Dienst getan.
von Quattro211
Sonntag 22. April 2018, 17:46
Forum: Technik allgemein
Thema: AIM Solo 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

AIM Solo 2

Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Solo 2? Scheint in Deutschland noch schwer zu bekommen zu sein. Überlege ob ich ihn mir im Ausland bestelle und mal teste. Interessant finde ich die Koppel Funktion mit dem Handy.
von Quattro211
Sonntag 3. Dezember 2017, 01:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Regenreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Regenreifen

Moin, wollte mal hören wann ihr eure Regenreifen wechselt. Gibt es eine Art mindestprofil oder fahrt ihr bis ihr merkt das die Grip verlieren? Habe meine diese Saison immer mal wieder gefahren aber kann nicht sagen wieviele Turns oder Runden. Grip war bis zum Ende gut. Überlege jetzt ob ich sie für ...
von Quattro211
Donnerstag 12. Oktober 2017, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: Shoei X Spirit
Antworten: 13
Zugriffe: 2449

Re: Shoei X Spirit

Moin,

den TC10 gibt es gerade bei Louis im Angebot als Restposten.

TC3 ist glaube ich nicht mehr erhältlich.
von Quattro211
Donnerstag 7. September 2017, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58673

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Moin,

ich bräuchte eine neue Sohle. Ist das möglich?
Schuhe sind aber bis 25.9 in Benutzung, kann ich sie dir danach zusenden?

Gruß
von Quattro211
Mittwoch 30. August 2017, 22:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337975

Re: Reifenbild

Carsten HH hat geschrieben:Auch Moin

Ich hab das letztens auch am SaRi gehabt.... :cry:
Conti Soft, ~25° Aussentemp, Luft 2,2, Zeit so 1.37


gruß
Carsten
Weiß ich. Deshalb hast ja meine Contis abgekauft :lol:
Außerdem ist ne 1:37 mit den ausgelutschten Reifen ne Frechheit :assshaking:
Gruß André
von Quattro211
Mittwoch 30. August 2017, 18:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337975

Re: Reifenbild

Moin mein V02 Medium sieht exakt gleich aus wie deiner. In Oschersleben rechts dann am Sari links. Soft ist etwas besser als medium aber trotzdem vorhanden. Ist das ein Bridgestone Problem. Bei anderen Herstellern hatte ich vorne noch nie Probleme. Druckstufe habe ich auch schon auf gemacht aber kei...