Die Suche ergab 74 Treffer

von YPVS
Freitag 13. Juli 2018, 17:27
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly
Antworten: 135
Zugriffe: 70453

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

Servus,

Ne Frage an die RN04 Profis...
Wie viel leichter sind die RN12 Felgen?
Dafür braucht man hinten die RN09 Schwinge !?!?

Viele Grüße
von YPVS
Freitag 8. Juni 2018, 11:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617778

Re: GP-News

Ich glaube bei Ducati hat man das Timing ein wenig schlecht gewählt. Jetzt ist die Sillyseason voll am laufen, jeder muß schauen dass er irgendwo unterkommt. Die Sache mit JL und Yamaha ist denke ich soweit fortgeschritten, dass es kein zurück mehr gibt. Das mit JLo und HRC hast auch du nicht komme...
von YPVS
Donnerstag 7. Juni 2018, 08:25
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly
Antworten: 135
Zugriffe: 70453

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

Falls du ein paar Teile loswerden willst, die den Weg nicht mehr an die Kiste finden.
Kannst Du dich per PN gerne bei mir melden. :-)
von YPVS
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:28
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly
Antworten: 135
Zugriffe: 70453

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

Sehr cool das wird ne amtliche Kiste :-)
von YPVS
Mittwoch 6. Juni 2018, 09:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617778

Re: GP-News

Ich glaube bei Ducati hat man das Timing ein wenig schlecht gewählt. Jetzt ist die Sillyseason voll am laufen, jeder muß schauen dass er irgendwo unterkommt. Die Sache mit JL und Yamaha ist denke ich soweit fortgeschritten, dass es kein zurück mehr gibt. Das mit JLo und HRC hast auch du nicht komme...
von YPVS
Dienstag 29. Mai 2018, 10:23
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617778

Re: GP-News

Wir haben Zarco vor einigen Jahren mal in Brünn mit einer ziemlich normal aussehenden R6 zuschauen können. Da bleibt dir das Hirn stehen. Ich bin mir aber bei der Rundenzeit nicht mehr sicher, war irgendwas um 2,04 glaube ich. Das war leider schon 2014 als der Zarco beim Rehm in Brno gefahren ist. ...
von YPVS
Donnerstag 19. April 2018, 11:37
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811713

Re: WSBK & WSSP-News

http://www.speedweek.com/sbk/news/125215/Motor-Upgrades-Die-Regel-verkommt-zur-Lachnummer.html 1A Reglement - Kawa (bzw alle Hersteller) dürfen jetzt teuer am Motor weiterentwickeln um dann bei Erfolg über's Drehzahllimit wieder gedrosselt zu werden :banging: :banging: So spart man also Geld... Ein...
von YPVS
Dienstag 10. April 2018, 07:26
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70698

Re: Forumsrenneisen 2018

Fast alles beim alten. Nemesis und neue Racingschalter sind dazu gekommen. https://www.racing4fun.de/forum/download/file.php?id=12269&t=1 Bei dem schicken Zwozylinder wird ja sogar Schaumstoff hart! Wunderschönes Gerät, der blanke Porno - meinen Respekt! :D Danke Lurker Da kann ich mich nur anschli...
von YPVS
Montag 9. April 2018, 08:17
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36307

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Lächerlich und traurig zu gleich: «Es wird nach diesen Vorfällen vom Sonntag keine weiteren Strafen gegen Marc Márquez geben», versicherte Race Director Mike Webb im Exklusiv-Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Sobald ein Vorfall behandelt und eine Strafe ausgesprochen wurde, können wir keine weiteren Stra...
von YPVS
Donnerstag 12. Oktober 2017, 07:51
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly
Antworten: 135
Zugriffe: 70453

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

Hi Fazerrider, Gibt es seit Mai was neues? Die Saison ist ja leider rum.... Ich hab ne Frage an die RN01/RN04 Renneisen Fahrer. Wie bekommt man an der Kiste das nervöse Verhalten in größere Schräglage weg? Kommt mir immer recht Kippelig vor..... (RN04 im Serien Zustand) Längerer Radstand? in Verbind...