Die Suche ergab 55 Treffer

von Phil64
Mittwoch 27. Juni 2018, 21:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12695

Re: K6 oder RJ15?

Also ich finde meine 750er K8 auch meeega gemütlich. Könnte ich mir sogar für die Straße vorstellen :lol:
Die R6 ist aber einfach irgendwie besser zum schnellen umlegen aber trotzdem nicht ungemütlich.
von Phil64
Sonntag 24. Juni 2018, 00:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12695

Re: K6 oder RJ15?

Naja Rutscher kannst du auf jeder 600er haben. Ich meinte damit, dass man nicht bei jedem rausbeschleunigen Highsider Gefahr hat und einen Hinterreifen auch mal länger, als einen Tag fahren kann ;)
von Phil64
Samstag 23. Juni 2018, 18:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12695

Re: K6 oder RJ15?

Ich glaube ich kann dir ganz gut weiterhelfen. Ich habe vor kurzem meine 600er K4 verkauft und mir eine 750er K8 zugelegt. Mit der K4 hab ich super Erfahrung sammeln können und mich direkt wohl gefühlt. Das Fahrwerk war komplett original. Ich habe auch lange überlegt was ich mir zulege und mich letz...
von Phil64
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Alle Tage wieder – das bezahlbare Einsteiger-Bike
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Re: Alle Tage wieder – das bezahlbare Einsteiger-Bike

Also selbst für 3000€ bekommst du schon was Sauberes. Ich denke mal für den schmalen Geldbeutel sind gängige Bikes, die besten Bikes, da man für diese gebrauchte Ersatzteile findet. Zu deinem Budget passen wunderbar die gängigen, günstigen 600er: PC37, 636B, RJ05, 600/750 K4. Relativ haltbar sind di...
von Phil64
Montag 18. Dezember 2017, 22:36
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 156
Zugriffe: 26162

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

http://eco-kart.de/
Wohl bald ne E-Kart Strecke in Frankfurt. Ob der uns fahren lässt ist fraglich. :lol:
von Phil64
Montag 11. September 2017, 00:03
Forum: Allgemein
Thema: S1000RR 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 6112

Re: S1000RR 2018

So ein Seamless Getriebe wird es nie in ein Serienbike schaffen, oder?
Vielleicht wird ja die Zündfolge geändert :D
von Phil64
Mittwoch 30. August 2017, 21:09
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323146

Re: ~~~myBest Pic~~~

Das ist mal richtig geil :-). Sensationell. Gratuliere. Also nicht 1. (erster, sondern 1. Rennen^^ ) @Phil: musste mal einen machen :mrgreen: Hab ich gestern - sogar im stehen. Leider erkennt man dann die Starnummer nicht mehr gut :lol: Schrott produziert? :shock: Haha nee, also ja, aber nicht beim...
von Phil64
Sonntag 27. August 2017, 20:32
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323146

Re: ~~~myBest Pic~~~

Maxl46 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Das ist mal richtig geil :-). Sensationell. Gratuliere.
Also nicht 1. (erster, sondern 1. Rennen^^ )

@Phil: musste mal einen machen :mrgreen:
Hab ich gestern - sogar im stehen. Leider erkennt man dann die Starnummer nicht mehr gut :lol:
von Phil64
Donnerstag 24. August 2017, 23:08
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323146

Re: ~~~myBest Pic~~~

Maxl46 hat geschrieben:
Ja, ich hab es bei mir im Thread schon gepostet, aber das ist mein Lieblingsbild vom WE !
Zieldurchfahrt IRRC Rennen 1.
Zielwheelie - Kopie.jpeg
.

Geile Sau! Wheelie Bild hätte ich auch gerne mal :lol:
von Phil64
Sonntag 20. August 2017, 21:38
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323146

Re: ~~~myBest Pic~~~

Nene, tut das Not, den armen Ducatifahrer da hinter dir mit soeiner abenteuerlichen Linie zu verwirren nur um mit aller Gewalt den Ellenbogen zu schleifen? :D Spaß bei Seite, sieht echt klasse aus! Haha danke! Wo soll ich denn in der schönen Links in Most sonst lang fahren? Die Flicken in der Mitte...