Die Suche ergab 146 Treffer

von Choose
Samstag 23. Juni 2018, 23:10
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guck guck aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: Guck guck aus Köln

Willkommen hier und viele Grüße aus dem Kölner Umland! :)
von Choose
Dienstag 19. Juni 2018, 11:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geräuschmessung Most
Antworten: 110
Zugriffe: 21467

Re: Geräuschmessung Most

Ich finde diese Reglung - alle müssen db Killer fahren - eher schlecht. Hat eigentlich weniger mit der Lautstärke zu tun. Brülltüten sind mit db Killer zwar leiser, aber immer noch zu Laut. Ich habe an der RSV4 einen Akra mit kleinem Ausgang, da kann ich definitiv keinen db Killer mehr reinbauen da...
von Choose
Montag 18. Juni 2018, 13:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 111
Zugriffe: 32313

Re: Brauche neuen Helm

Wie siehts denn mit Windgeräuschen und Belüftung aus beim LS2?
von Choose
Sonntag 17. Juni 2018, 00:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Melvin Stahlflexbremsleitungen ABE vs Racing?
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Melvin Stahlflexbremsleitungen ABE vs Racing?

Soweit ich weis sind die Leitungen mit ABE wie die originalen also mit dem Bogen über den Fender, die Racing Version sind zwei einzelne Leitungen aber keine Garantie...
von Choose
Samstag 2. Juni 2018, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39627

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Stimmt, sorry, da hat die Müdigkeit noch voll zugeschlagen :D
von Choose
Samstag 2. Juni 2018, 09:16
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39627

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Pro Seite also 70 für einen Satz. Sorry hätte das richtig schreiben sollen mein Fehler Selbst zu dem Preis finde ich die nirgendwo... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen die selbst bei HPS mit dem Gratissatz bei über 100€... Kann ich nen Tipp haben? Best! Pat Also ich hatte damals bei HPS a...
von Choose
Mittwoch 30. Mai 2018, 10:45
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Antworten: 179
Zugriffe: 79870

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Ja ist eine 3/4 k7. Hab meine gemessen. 750er k7 mit ori Pott bis ca. 10000 U/min. war die immer unter 100 db. Mehr habe ich nicht gedreht. ist natürlich nicht die topgenauste Messung aber so grob : 4500 - ca. 94,xx db 6500 - ca. 97,xx 9500. ca. 99,xx das sollte für jede Messung OK sein. Aber anson...
von Choose
Dienstag 29. Mai 2018, 10:43
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Antworten: 179
Zugriffe: 79870

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Johann90 hat geschrieben:hast du das Heck auf den orig Heckrahmen gebastelt?

Sieht verdammt geil aus :D =D>
Das würde mich auch mal interessieren, sieht seeehr gut aus!
von Choose
Donnerstag 22. März 2018, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Jemand aus der Gegend 57413 und könnt ein Moped ansehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Jemand aus der Gegend 57413 und könnt ein Moped ansehen?

Ich weis nicht, bei welchem Händler sie steht aber schau dir mal die Bewertungen von dem Händler an. Es gab mal einen der sehr viel Angeboten hat und schlechte Bewertungen hatte... ein Kumpel hat dort trotzdem gekauft, bei ihm war alles i.o. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden... also falls ...
von Choose
Mittwoch 1. November 2017, 19:24
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4932

Re: Streckenneuling aus Köln

Interesse besteht hier auch :)