Die Suche ergab 124 Treffer

von Chris_89
Montag 30. Juli 2018, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8969

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Deine Kombi passt nicht, die Beine der Kombi sind zu lang, und sitzen nicht richtig in den Kniekehlen. Das selbe Problem habe ich bei meiner Leitwolf-Kombi auch. Das gleiche Bild der Schleifer. Bei mir passen die Beine auch nicht, ich muss ab dem Knie die Kombi nach unten schieben, damit die Knicks...
von Chris_89
Donnerstag 19. Juli 2018, 12:22
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 20663

Re: Show me your Transporterumbau :)

Und luftdicht sind die Dinger auch nicht gebaut...
von Chris_89
Mittwoch 18. Juli 2018, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14875

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Dann fahr' in Zukunft bei z.B. Fiala Motorsport. Da läuft's nicht mit Ausweis als Pfand, da muss man sogar gar nichts hinterlegen. Nur eine Unterschrift hast du zu leisten. Was für eine Gehabe schon wieder... Es läuft immer mehr wie in unserer Politik. Themen, die eigentlich keine Sau interessieren ...
von Chris_89
Montag 16. Juli 2018, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26767

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Mal eine Frage an die Leitwolf-Fraktion zu Erfahrungen diesbezüglich...

Gehört die nachträgliche Änderung der Maßschneiderung zum Service, wenn sich herausstellt, dass ein paar Stellen noch nicht so sitzen, wie sie sollten? Und wie zufriedenstellend war das Ergebnis?
von Chris_89
Montag 2. Juli 2018, 08:30
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Re: Servus aus Karlsruhe

Hi.

Falls du Fragen zum Moped hast, meldest dich. Ich habe das gleiche Modell.
von Chris_89
Freitag 22. Juni 2018, 18:28
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323122

Re: ~~~myBest Pic~~~

War zwar bisher nur einmal in Most, aber ich fand's nur auf der Start/Ziel eine Buckelpiste, sonst geht's ganz gut.
von Chris_89
Freitag 22. Juni 2018, 18:26
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1535994

Re: Der Video Fred

Wenn du eher einer bist der den Vordermann anvisiert anstatt einer vorausschauenden Blickführung, dann könnte das schon dazu beitragen dass der Schreckmoment in solchen Situationen besonders hoch ist. So schnell wie du mit Bremse ziehen warst, gehe ich davon aus dass du dich rein auf den Vordermann...
von Chris_89
Donnerstag 21. Juni 2018, 16:10
Forum: Technik allgemein
Thema: REMUS auf einer R6 Rj11
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: REMUS auf einer R6 Rj11

ken862 hat geschrieben:[...]
auf dem topf war eine e-nr, das hat bei jeder kontrolle gereicht.
Der Versicherung im Schadensfall aber vielleicht nicht...
von Chris_89
Dienstag 19. Juni 2018, 14:53
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus neben Hockenheim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Tach zusammen aus neben Hockenheim!

Hi Sascha. Wenn du's finanziell stemmen kannst, lohnt sich eine Anschaffung eines reinen Rennstreckenmotorrads allemal. Zum einen kommst bei einem Sturz i.d.R. günstiger weg, wenn du, wie von dir beabsichtigt, eine Möhre um die Jahrtausendwende zulegst und zum anderen tut's dem Herzen viel mehr weh,...
von Chris_89
Mittwoch 30. Mai 2018, 12:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 111
Zugriffe: 32315

Re: Brauche neuen Helm

Ich habe einen X-Lite X-803 Probe getragen und er passt super für Menschen, die, wie ich, eine längliche, schmale Kopfform haben. So einen werde ich mir Ende des Jahres gönnen.