Die Suche ergab 38 Treffer

von andruha
Montag 25. Juni 2018, 19:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11636

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Der Thread ist schon etwas älter, dennoch hier die Frage: hat jemand das Sicherheitseinfüllsystem vom Louis / Baumarkt probiert und kann darüber was berichten? Wie funktioniert da mit dem Ablüften? Bei meinem jetzigen Kanister (Billig 20L für 5€) geht immer die Puste aus. Da muss ich dann den schwer...
von andruha
Samstag 10. März 2018, 21:37
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323122

Re: ~~~myBest Pic~~~

Letztes Jahr, Oktober auf dem Pann. Habe die kleine zum Testen dabei gehabt :)
DSC_5354-01.jpeg
von andruha
Samstag 10. März 2018, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Aufkleber Winter Test Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 3384

Re: Aufkleber Winter Test Edition

Meine Verkleidung war weiß. Habe dann Eon paar schwarze und rote Streifen (selber zugeschnitten) drauf geklebt. Fazu noch Startnummer. Und schon war sie nicht mehr so langweilig und eintönig. Kostenpunkt 30€
Screenshot_20180310-202312.jpg
Screenshot_20180310-202312.jpg (257.17 KiB) 613 mal betrachtet
von andruha
Mittwoch 20. September 2017, 12:39
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach
Antworten: 21
Zugriffe: 3697

Re: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach

Bin auch aus Deggendorf und war dieses Jahr bereits 2x unterwegs (hungaro und pann). Nächste Woche (mo. Di.) Bin ich mit Fiala auf dem Pann. Wir könnten mal eine Whatsapp Gruppe bilden, wenn das Interesse vorhanden ist :band: Über gleichgesinnige aus meiner Gegend freue ich mich wie ein Schnitzel :D
von andruha
Samstag 1. April 2017, 23:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vergleich Verkleidungsscheiben MRA vs Racefoxx vs PUIG vs Suzuki Orginal
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Re: Vergleich Verkleidungsscheiben MRA vs Racefoxx vs PUIG vs Suzuki Orginal

Vielen Dank für den Vergleich!

Wollte mir (dank deinem Vergleich) die Scheibe von Racefoxx bestellt. Doch dann durfte ich feststellen, dass sie für mein Motorrad keine Windscreens mehr anbieten :(
von andruha
Sonntag 19. März 2017, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?
Antworten: 329
Zugriffe: 93405

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Ich habe sie letztes Jahr alleine aufbauen können. Zwar war das etwas umständlich, jedoch möglich :)
von andruha
Donnerstag 16. März 2017, 22:20
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 1498

Re: Servus aus Bayern

Servus aus Ingolstadt :D

Wenn Interesse besteht, dann könnten wir das eine oder das andere Mal gemeinsam auf den Kringel fahren und / oder "Erfahrungen/Informationen" austauschen :)
von andruha
Montag 6. März 2017, 23:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 9
Zugriffe: 1534

Re: Servus aus Niederbayern

@ Eljey, hey ja stimmt.

Bei welcher Gruppe fährst du da beim M.Fiala?
von andruha
Sonntag 5. März 2017, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Fahrersitz rutschig oder griffig?
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Re: Fahrersitz rutschig oder griffig?

@kaneun,

Dürfte ich dich um etwas mehr Details fragen, weshalb du mit den universellen nicht zufrieden warst?

Vor dem Pann fahre ich auf den Hungaroring. Ob ich dort welche bekomme?

Ich möchte auf Nummer sicher gehen und das alles schon vor der Abreise zur Rennstrecke erledigen.