Die Suche ergab 62 Treffer

von sakasanje
Donnerstag 26. Juli 2018, 13:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16931

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Machen sich Stürze nur auf der Strecke bemerkbar? Ich habe mich (mal wieder) in Oschersleben gestreckt, für meine Verhältnisse heftig, mir ist bis auf obligatorische blaue Flecke nichts passiert, aber das Motorrad konnte ich danach nicht mehr fahren. Bin jetzt mit der Straßenmaschine gefahren und ha...
von sakasanje
Donnerstag 15. März 2018, 15:18
Forum: Quasselecke
Thema: So viel Glück musst haben
Antworten: 17
Zugriffe: 4487

Re: So viel Glück musst haben

Ich denke auch, wenn er stehengeblieben wäre, wäre nichts passiert, da derjenige, der ihn erwischt ja links vorbei wollte (meiner Meinung). Kennt man, wenn einem ein anderer Fußgänger entgegenkommt und beide in die gleiche Richtung ausweichen wollen. Bei 100 Sachen ist dann nur nichts mehr mit auswe...
von sakasanje
Mittwoch 14. März 2018, 22:45
Forum: Championships
Thema: MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage
Antworten: 26
Zugriffe: 4898

Re: MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

Also ich sehe es mir gerade an (Deutschland). Sehr gute Qualität.
von sakasanje
Donnerstag 1. März 2018, 16:49
Forum: Quasselecke
Thema: Bei vermeintlicher Betrügerfirma vorbei schauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: Bei vermeintlicher Betrügerfirma vorbei schauen

Also nichtmal Google Maps findet eine verwertbare Adresse mit dieser Straßen/PLZ-Kombination :alright:
von sakasanje
Montag 5. Februar 2018, 15:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Wie lange aufheizen ? Metzeler Racetec rr k3
Antworten: 15
Zugriffe: 2461

Re: Wie lange aufheizen ? Metzeler Racetec rr k3

http://www.metzeler.com/site/de/mediaObject/MetzelerSite/DE/grafik-30-05/11-ME-Flyer-Racing2016/original/11-ME-Flyer-Racing2017.pdf Ich hatte im letzten Jahr den ganzen Tag 80° C (1 Stunde vorher, 1 Stunde zwischen den Turns) anliegen, keine Probleme. Habe noch nichts davon gehört, dass der dadurch ...
von sakasanje
Sonntag 4. Februar 2018, 16:34
Forum: Quasselecke
Thema: Enttäuschung Motorradmesse Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 3491

Re: Enttäuschung Motorradmesse Leipzig

Ich bin ja mit dem Ziel "Handschuhe" hingefahren und konnte auch mal solche probieren, die die Händler normal nicht so daliegen haben. Das hat auf jeden Fall geklappt. Ich war vorher noch nicht auf einer Motorradmesse, von daher wusste ich nicht so richtig, was mich erwartet. Ich fands vom Angebot h...
von sakasanje
Sonntag 4. Februar 2018, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: RSV4RFoder Panigale V4 S
Antworten: 124
Zugriffe: 17970

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Die Rennstrecken haben doch meistens Lärmtage, da muss man evtl. einen Veranstalter zu finden. Auch wenn ich gehört habe, das solche Tage meist von gut betuchten Autoclubs gebucht werden (gefährliches Halbwissen), natürlich sofern die regulären Motorsportveranstaltungen, die ja am ehesten die Lärmta...
von sakasanje
Samstag 3. Februar 2018, 21:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?
Antworten: 65
Zugriffe: 21703

Re: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?

Um mal Rückmeldung zu geben: Ich war in Leipzig auf der Motorrad-Messe und habe das Held-Sortiment durchprobiert. Der Held Titan war gefühlt von den Fingern her sogar minimal kürzer als der normale Phantom. Der Phantom in der Langgröße hat gut gepasst, aber ich wollte ja noch die Fingerbrücke :alrig...
von sakasanje
Samstag 3. Februar 2018, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: RSV4RFoder Panigale V4 S
Antworten: 124
Zugriffe: 17970

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Optisch ja sehr sexy ... Komme gerade von der Messe Dito (offensichtlich von der gleichen Messe :mrgreen: ). Das Ding ist Sex auf zwei Rädern. Und ist quasi mit allem vollgestopft. Leider spiegelt der Preis das auch wieder, aber irgendwann will ich mir auch ne Panigale holen (ich ziehe dann unter n...