Die Suche ergab 597 Treffer

von Sordo
Freitag 3. August 2018, 00:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16750

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Strucki ist zum Glück nix passiert, am Moped war der Bremshebel der Hand und Fußbremse gebrochen zudem hat der Tank jetzt auch Kiesspuren :cry: Handbremshebel hatte ich noch ein paar aber der letzte Fußbremshebel hatte sich ja schon in Assen drauf gegangen. Hab dann einen aus Leverkusen geholt vom n...
von Sordo
Donnerstag 2. August 2018, 08:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16750

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Es wird langsam, waren am Montag und Dienstag am NBR. Montag einen Instruktor gekauft der den ganzen Tag mit Ihr in der Anfängergruppe gefahren ist. Den zweiten Tag ist Sie dann teils mit dem Instruktor teils allein gefahren. Es ist noch nicht wie vorher aber es geht voran. Der Strucki ist am ersten...
von Sordo
Donnerstag 26. Juli 2018, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26838

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Gerade hier drüber gestolpert. Ich arbeite beim HDI. Wir versichern auf Wunsch 6 Veranstaltungen pro Jahr mit. Allerdings nur normale Trackdays ( auch mit Zeitnahme ) Sobald es Qualis oder richtige Rennen gibt, bzw. sobald es um Platzierungen geht und nicht mehr um die bloße Zeitnahme Zwecks Gruppe...
von Sordo
Donnerstag 26. Juli 2018, 10:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617010

Re: GP-News

zumindest wenn es eine Spendenquittung gibt :alright: Vielleicht einfach mal nichts posten, wenns nicht passt. Die Einnahmen durch die Versteigerung werden gespendet. Sicher? Bisher hab Ich immer nur gelesen das die Bikes versteigert werden aber noch nie für welchen Zweck...... Die Einnahmen werden...
von Sordo
Mittwoch 25. Juli 2018, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7016

Re: Anhänger gesucht

1,70 m innenbreite ist ja ganz toll aber..... schon mal über die Außenmaße nachgedacht? Hatte mal dem Excalibur von meinem Bruder mit. Das ist auf engen Landstraßen und in Baustellen schon kein dolles fahren mit einer Achse und 2,45m breite. Da wird es schon manchmal eng und schnell mal auf der link...
von Sordo
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:51
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2322815

Re: ~~~myBest Pic~~~

Triple links mit dem 3 Zylinder bei der T-Challenge
von Sordo
Samstag 21. Juli 2018, 12:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3449

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Der Nachteil von Pferdeanhängern ist aber ihr hohes Leergewicht. Ist relativ, das leergewicht ist ja incl. dem Pferdegeraffel wie z.B.die Gummimatten, der Trennwand aus Stahlrohr und den Stangen vor und hinter den Pferden. Wenn das raus ist der Böckmann Master von 780Kg schon mal unter 650Kg. So vi...
von Sordo
Freitag 20. Juli 2018, 06:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Pirelli Mischung Oschersleben
Antworten: 12
Zugriffe: 5240

Re: Pirelli Mischung Oschersleben

Wenn jemand gerade in OSL ist und einen SC1 180/60 zu passablen konditionen über hat kann sich gern bei mir melden... Hab gerade einen SC 2 verbaut und bissel Angst der Temperatur zu ruinieren.....
von Sordo
Dienstag 17. Juli 2018, 11:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3449

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Mal eine ernste Frage: Wie bekommt man einen Pferdeanhänger gesäubert, damit er nicht mehr nach dem Hauptnutzer riecht? Selbiger hat doch - und das völlig legitim - reingeschissen und einebiesld. Oder redet ihr hier von neuen Pferdeanhängern? Meiner war beim Umbau knapp 20 Jahre alt. Scheiße ist au...
von Sordo
Montag 16. Juli 2018, 21:17
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617010

Re: GP-News

Bin 2015 zur GP am SaRi gewesen. Wenn ich mir überlege dort für einen Stellplatz für PKW mit Pferdeanhänger zum schlafen auf einem Schotterplatz mit Stromanschluss fast 300€ bezahlen musste und zum Vergleich in Assen auf einem schönen Campingplatz mit Duschhäuschen, Freibad, Supermarkt ect... nicht ...