Die Suche ergab 364 Treffer

von Marek_mrg
Dienstag 31. Juli 2018, 22:16
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Geile fotos
Leider das we mehr repariert als gefahren.
Dein kollege soll sich nächstes mal ne presse weste holen und auf der strecke fotos machen, schaut nicht so schlecht aus !

Ps: hol dir nächstes mal deinen heckrahmen ;)
von Marek_mrg
Sonntag 22. Juli 2018, 18:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich/Burgenland
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

Re: Hallo aus Österreich/Burgenland

Serwus ebenfalls aus dem burgenland

Hätt ne r6 rj15 mit frisch revidiertem motor zu verkaufen falls das auch in frage kommen würd
von Marek_mrg
Montag 16. Juli 2018, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26727

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Chris_89 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leitwolf-Fraktion zu Erfahrungen diesbezüglich...

Gehört die nachträgliche Änderung der Maßschneiderung zum Service, wenn sich herausstellt, dass ein paar Stellen noch nicht so sitzen, wie sie sollten? Und wie zufriedenstellend war das Ergebnis?
Jap wird auf kulanz geändert
von Marek_mrg
Mittwoch 11. Juli 2018, 13:42
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Slovakia Ring & Pannonia Ring (06.08.2018 & 08.08-09.08.2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: Startplatz Slovakia Ring & Pannonia Ring (06.08.2018 & 08.08-09.08.2018)

Termine können einzeln vergeben werden auch tageweise falls das hilft
von Marek_mrg
Sonntag 8. Juli 2018, 22:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend
Antworten: 14
Zugriffe: 2653

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

sandman hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob die “Europaübersetzung“ 15/47 auf der rj15 für den Slovakiaring auch passt?
Wird zu kurz sein
Eher 15/45 oder gar 15/44
von Marek_mrg
Sonntag 8. Juli 2018, 00:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Alu-Achsen R6
Antworten: 10
Zugriffe: 2488

Re: Alu-Achsen R6

MadMike323 hat geschrieben:Kommt drauf an was sowas kosten wird. Aber Interesse wäre prinzipiell mal da.
Häbg ich mich an wenn du preislich was im kopf hast
von Marek_mrg
Freitag 6. Juli 2018, 10:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremspumpe für Yamaha R1/R6 Sättel
Antworten: 11
Zugriffe: 3649

Re: Bremspumpe für Yamaha R1/R6 Sättel

Würd die serien r6 pumpe fahren, kostet gebraucht nichts und reicht locker allemal
Konnte mich mut der rcs19 nicht anfreunden bezüglich druckpunkt
von Marek_mrg
Sonntag 1. Juli 2018, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: Welche Tasche für Transport von Kombi und co.?
Antworten: 9
Zugriffe: 5185

Re: Welche Tasche für Transport von Kombi und co.?

Moin Jungs, welche Taschen nutzt ihr zum Transport von Kombi, Stiefel, Handschuhe, Helm und co zur Strecke? Habe das Ding von Racefoxx gesehen aber taugt das? https://www.racefoxx.com/RACEFOXX-Mega-Racebag-mit-Druck_1 Freu mich auf eure Tipps! Hab die grosse von 24mx im angebot gekauft und bin echt...
von Marek_mrg
Samstag 30. Juni 2018, 21:47
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19548

Re: PVM beschädigte Räder

Rn32 mit pvm rädern, kommt in die box rein und klagt dass das heck „schwammig“ ist Reifendrückprüfer dran und siehe da, weniger druck drinn als beim rausfahren Bevor einer fragt, nein ich hab leider nicht die speichen gezählt und ihn nicht gefragt welche der varianten er fährt weils mir auch ziemli...
von Marek_mrg
Samstag 30. Juni 2018, 21:18
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19548

Re: PVM beschädigte Räder

Welch zufall heute wieder am pannoniaring live bei der alpe adria anzusehn Rn32 mit pvm rädern, kommt in die box rein und klagt dass das heck „schwammig“ ist Reifendrückprüfer dran und siehe da, weniger druck drinn als beim rausfahren Bevor einer fragt, nein ich hab leider nicht die speichen gezählt...