Die Suche ergab 27 Treffer

von mugge
Samstag 21. Juli 2018, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7183

Re: Anhänger gesucht

Ich habe den von bla vorgeschlagegenen Hänger. Trifft eigentlich auf alle deine Anforderungen zu. Allerdings ist es mit zwei Mopeds realtiv eng, wenn du eine Breite von 1,50m wählst. Geht schon aber man sollte dann zu zweit beim Verladen sein. Mfg S0NiC Ich frage mich was ihr immer damit macht? Zul...
von mugge
Mittwoch 18. Juli 2018, 11:36
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Antworten: 179
Zugriffe: 80159

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Jetzt bringt ihr mich ins grübeln. Im Winter soll meine Pappe neu. Fahre zwar ne Kilo K5 aber der Heckrahmen ist ja glaube ich gleich. Nur der Übergang zum Tank müsste vllt geändert werden


Sieht aufjedennfall saugeil aus.
von mugge
Mittwoch 9. Mai 2018, 07:52
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moped Ringtauglich machen?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2298

Re: Moped Ringtauglich machen?!

Du fragst was man umbauen muss um Spaß zu haben?

Hattest du denn die 2 oder 3 mal die du jetzt schon auf dem Ring warst keinen Spaß?
von mugge
Samstag 21. April 2018, 07:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337978

Re: Reifenbild

Moin. Ich hab leider kein Bild, weil mans aufem Foto nicht erkennen kann. Also ich hab am Hinterrad, auf der Kante, wo normal die "Angstrille" wäre, so Dreickecke die stehen bleiben. So wie hier beim sauerlandracer: http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=26685&start=680 Nur sind die Kei...
von mugge
Freitag 9. Februar 2018, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: FASTBIKE .- aus die Maus??
Antworten: 74
Zugriffe: 14059

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

schnubbi hat geschrieben:
mugge hat geschrieben:Aber in einem Artikel SO VIELE Fehler (wie gesagt. Nicht nur Text sondern auch Grafiken) andere Magazine bekommen dass doch auch hin.
Was für Fehler waren denn da? Sind mir gar nicht aufgefallen.
Im Anhang mal ein Beispiel. Hab ich erst nach erneutem durchblättern gesehen dass da ja was steht.
von mugge
Freitag 9. Februar 2018, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: FASTBIKE .- aus die Maus??
Antworten: 74
Zugriffe: 14059

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Na na na, lasst doch eine andere Meinung zu. Den Meisten stören Rechtschreibfehler halt nicht, weil man sie gar nicht erkennt :-) Mich eingeschlossen. Ich denke das werden die meisten...aber ich denke auch weiter, dass wenn sich in diesem Falle jemand an Rechtschreibfehlern stört, nicht verstanden ...
von mugge
Freitag 9. Februar 2018, 07:12
Forum: Allgemein
Thema: FASTBIKE .- aus die Maus??
Antworten: 74
Zugriffe: 14059

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Ohne den thread verfolgt zu haben... Selber schuld. Allein der letzte Bericht über dir 1.27 in osl hatte so viele Rechtschreibfehler und Grafikfehler. Wie kann man so was in den Druck geben. Haben die da niemanden gehabt der das Korrektur liest und den proof kontrolliert bevor das in Serie gedruckt ...
von mugge
Samstag 14. Oktober 2017, 16:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Brauche fachkundigen Rat für den Motorradtransport!
Antworten: 40
Zugriffe: 6798

Re: Brauche fachkundigen Rat für den Motorradtransport!

Stummel sind überhäupt nicht für diese Belastung ausgelegt! 100%ig? Denn dann muss ich in Zukunft meine anderst sichern... Du schlepst ein Auto auch nicht ab, indem du das Seil durch den Griff der Kofferraumklappe legst. Mit einem Spanngurt erzeugt man spielend leicht mehere hundert Kilo Zugkraft. ...
von mugge
Freitag 13. Oktober 2017, 13:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Rutschhemender Sitzbezug?
Antworten: 21
Zugriffe: 2780

Re: Rutschhemender Sitzbezug?

Ich hab auf meinem Straßensitz den Stoff von Louis. Finde den extrem rutschhemmend im Gegensatz zu dem original Bezug mener GSXR. Hab den alten Bezug als Schablone genommen und einen neuen Bezug genäht. Sieht aus wie original, rutscht aber nicht. "nicht" rutschen kann manchmal auch kontraproduktiv ...
von mugge
Freitag 13. Oktober 2017, 13:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Brauche fachkundigen Rat für den Motorradtransport!
Antworten: 40
Zugriffe: 6798

Re: Brauche fachkundigen Rat für den Motorradtransport!

es passt halbwegs zum Thema daher frage ich hier mal: Gurte die am Lenker befestigt werden: Taugen, oder nicht? Ich hab keien Angst dass das nicht hällt, eher dass es mir meine Renthalgriffe auf dauer kaputt macht wenn man an diesen fest zurt. Oder würde es reichen etwas zwischen den Gurt und die Gu...