Die Suche ergab 178 Treffer

von Ben96
Freitag 3. August 2018, 14:11
Forum: Quasselecke
Thema: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014
Antworten: 88
Zugriffe: 25069

Re: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014

Triathlon, MTB und Bodypump (wegen Squads, Oberschenkel) - damit bin ich ganz gut aufgestellt :) Dennoch merke ich am 3. Tag das Laktat in den Beinen, mache aber am Abend auch absolut nix dagegen.

Die lockere Laufrunde oder 2-3 aufm Radl sollten eigentlich fast genauso zum Zeitplan gehören.
von Ben96
Montag 23. Juli 2018, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26719

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Definiere die Fälle? er soll auch nicht immer auslösen...
von Ben96
Freitag 13. Juli 2018, 22:10
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323024

Re: ~~~myBest Pic~~~

Wenn man in der schnellen Gruppe unterwegs ist, sollte man damit umgehen können (ich hoffe es war die schnelle) :!: Deswegen fahre ich maximal (bei einer neuen und unbekannten Strecke) 1-2 Turns in der mittleren Gruppe und dann schnell nach oben. Spätestens in der schnellen Gruppe sollte man sich n...
von Ben96
Freitag 13. Juli 2018, 22:09
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323024

Re: ~~~myBest Pic~~~

MfG Christian[/quote] Wenn man in der schnellen Gruppe unterwegs ist, sollte man damit umgehen können (ich hoffe es war die schnelle) :!: Deswegen fahre ich maximal (bei einer neuen und unbekannten Strecke) 1-2 Turns in der mittleren Gruppe und dann schnell nach oben. Spätestens in der schnellen Gru...
von Ben96
Sonntag 1. Juli 2018, 20:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger

1,5 ;) dafür aber auch keine Pausen, ist bei gutem Wetter zu viel Fahrzeit mMn

Du knallst aber auch wenn alles passt 1000km drauf, das packste sont an 3 Tagen auch nicht....
von Ben96
Sonntag 1. Juli 2018, 07:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018
Antworten: 78
Zugriffe: 16339

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

Schnell ab ins Gym (siehe Fitnessthread :D) den Kadaver bewegen und pünktlich zur Moto2 ab aufs Sofa. Motivation tanken danach noch 100km radeln zu gehen ... :assshaking:
von Ben96
Sonntag 1. Juli 2018, 07:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger

War mit DocScholl dort vor 2 Jahren, die schnellen Gruppen ziehen schon recht ordentlich am Kabel - aber wie geschrieben hat das nix mit Rennstrecke zu tun. Flüssig laufen lassen heißt die Devise, wobei ab Position 4 hinterm Instruktor es eher Freistil fahren ist. Es macht Spaß unterm Strich und ist...
von Ben96
Freitag 29. Juni 2018, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 124
Zugriffe: 27205

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Ab September soll das System von In&Motion zur Verfügung stehen: https://www.inemotion.com/# The airbag vest - UNIVERSAL : Wearable under any type of motorcycle jackets - HIGH PERORMANCE: SRA ranking - 5* out of 5 - AUTONOMOUS : Without cable nor sensors on the bike - embedded sensors - COMFORTABLE...
von Ben96
Freitag 29. Juni 2018, 07:09
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018
Antworten: 78
Zugriffe: 16339

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

Assen ohne absaufen, früher war alles besser :mrgreen:
von Ben96
Sonntag 17. Juni 2018, 17:14
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20917

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Bin gespannt wann und vorallem mit welchen Mitteln das MM93 Imperium zurückschlagen wird. Sobald sich abzeichnet dass Jorge so fahren kann wie die letzten 2 Rennen musst Du ihm doch schon beim Warm-Up am Morgen auf die Eier gehen. Spätestens in der Warm-up Lap ihn nicht seine Runde vorab drehen lass...