Die Suche ergab 252 Treffer

von Didi1306
Samstag 28. Juli 2018, 10:08
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8221

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

Fat Cat hat geschrieben:Moin zusammen,

- Im Netz ist hierzu praktisch nichts zu finden.

Ist wohl kein Einzelfall bei KVA Berlin.
http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... opic=39719

Eine Hilfe bin ich allerdings nicht. Vielleicht hilft eines dieser Gutachten nach §17 oder eine Vollabnahme nach §21.
von Didi1306
Donnerstag 26. Juli 2018, 17:23
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40863

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Ich vermute es gab mal ne andere Version von dem Constands, denn entweder haben die Leute nen totalen Hals drauf oder es ist alles perfekt.

Bei mir ist auch alles gut. Hab den Constands seit ca. 2016 und keinerlei Probleme. Saß auch schon öfter drauf wie aufn Bild von Harm.
von Didi1306
Donnerstag 26. Juli 2018, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Rudi hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:War das bei dir nicht die Welle in der Zeppelinkurve (OSL) die dich zerissen hat?
Wo ist denn die Zeppelinkurve in OSL , ich fahr da schon seit 17 Jahren , aber den Kurvennamen hab ich noch nie gehört :?:
Auf Start/Ziel :D
von Didi1306
Freitag 20. Juli 2018, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Wegen Kopf - gibts hier reichlich Lesestoff:
https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=46149

Wegen Tank - entweder Tankhaube oder irgendwo Aufzinnen lassen und dann neu Lackieren. Ich hab für 2 Tanks 70€ bei nem Lackierer bezahlt.

Wegen Reifen - unendliche Disskussion. :D
von Didi1306
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:35
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102236

Re: Stammtisch OWL

Hi,

da (02.08.-06.08.) sind wir in der Rhön im Moppedurlaub :D


Freitag, 03.08.18
1. The Wall und Anhang


Samstag, 04.08.18
1. The Wall und Anhang
von Didi1306
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:08
Forum: Technik allgemein
Thema: HILFE Rennverkleidung CBR650F
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: HILFE Rennverkleidung CBR650F

von Didi1306
Mittwoch 18. Juli 2018, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14886

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Ist wie in der Disko. Musst dein Perso nicht vorzeigen, wenn der Türsteher ihn sehen will, aber nicht wundern, wenn man ihn nicht zeigen möchte und nicht rein kommt. Führerschein geb ich auch immer ab. Ansonsten kannst du auch bei dem Veranstalter anrufen und ihm sagen, dass du ungern den Ausweis ra...
von Didi1306
Mittwoch 18. Juli 2018, 09:13
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 944
Zugriffe: 102236

Re: Stammtisch OWL

01.05. - 02.05. - OSL - Hafeneger - DynamiteD, beamerrider, Rudi 05.05. - 06.05. - Bilster Berg - Dannhoff - Speedfreak74 23.05. - 24.05. - Assen - ArtMotor - DynamiteD, beamerrider 25.05. - 27.05. - Brünn - Futz - Rudi 28.05. - 29.05. - Oschersleben - Triple M - Tino/ Evilfigther/tihini/Didi1306/Th...
von Didi1306
Samstag 14. Juli 2018, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26939

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Bei der Premium der Wütenbergischen steht explizit das Lizenzfreie Rennen und Trainings versichert sind. Beinhaltet somit ja auch das erzielen von Höchstgeschwindigkeiten bei allem ohne Lizenz. Kannst du mir sagen wo das steht? Finde unter den AGBs auf der Homepage nur das: 5.1.5 Rennen mit Motorfa...
von Didi1306
Samstag 14. Juli 2018, 09:37
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26939

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Bei der Premium der Wütenbergischen steht explizit das Lizenzfreie Rennen und Trainings versichert sind. Beinhaltet somit ja auch das erzielen von Höchstgeschwindigkeiten bei allem ohne Lizenz. Kannst du mir sagen wo das steht? Finde unter den AGBs auf der Homepage nur das: 5.1.5 Rennen mit Motorfa...