Die Suche ergab 220 Treffer

von mema79!!
Dienstag 24. Juli 2018, 07:53
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8724

Re: Schweißtropfen im Helm

Ich löse das auch ganz old School mit einer Sturmhaube :-D
von mema79!!
Samstag 21. Juli 2018, 10:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur Rennverkleidung für S1000RR 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 5498

Re: Fragen zur Rennverkleidung für S1000RR 2015

Hab ich auch mit dem original Teil gelöst. Klappt wunderbar!
von mema79!!
Mittwoch 18. Juli 2018, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14896

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Grundsätzlich hab ich auch kein Problem damit meinen Perso als Pfand zu hinterlegen, weil ich da auch nicht so leicht vergesse den Tramsponder abzugeben, bzw meinen Ausweis wieder zu holen. Seit heuer oder war es schon letztes Jahr muß man bei dem Veranstalter mit dem ich immer unterwegs bin keinen ...
von mema79!!
Dienstag 3. Juli 2018, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22963

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

So kenne ich das auch, das mit der Rundenzeiten angemeldet und dann demnach in eine Gruppe eingeteilt wird. Das einzig richtige ist dann am 1.!!! Tag Mittag eine neu Einteilung der Gruppen. Nicht erst am Abend! So kenne ich das auch von den Veranstaltern mit denen ich unterwegs bin. zu 90% passt nac...
von mema79!!
Freitag 22. Juni 2018, 08:24
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617834

Re: GP-News

Wäre sehr schön wenn JF wieder zurück kommen würde! Ich drück ihm die Daumen!
von mema79!!
Freitag 22. Juni 2018, 08:20
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday
Antworten: 38
Zugriffe: 7131

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

:shock: Das wenn ich auch mal sagen könnte das ich zu viel Urlaube hab :wink:
Dann sieht man sich eh nächste Woche :D
von mema79!!
Donnerstag 21. Juni 2018, 08:16
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday
Antworten: 38
Zugriffe: 7131

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Wann gehts überhaupt auf welchen Track`? 11+12 Juni Brünn/Brno 13+14 Juni Most 28+29 Juni Hungaroring Weitere Trackdays folgen ;)[/quote] Wenn du erst in zwei Wochen am Hungaroring fährst, dann wirst du aber große Augen machen wenn die dich nicht auf die Strecke lassen, weil du beim falschen Verans...
von mema79!!
Dienstag 19. Juni 2018, 13:39
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Boxenplatz am Hungaroring von 28. - 30. Juni mit Fiala
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Biete Boxenplatz am Hungaroring von 28. - 30. Juni mit Fiala

Hallo zusammen!

Wir sind an oben genannten Termin mit Fiala am Hungaroring und haben noch Platz für zwei Mitstreiter in der Box!

Selber sind wir die ersten 2 Tage zu dritt, und am 3. Tag nur noch zu zweit. Also genügend Platz.

Falls jemand Interesse hat einfach kurz melden.

Grüße aus Passau
Martin
von mema79!!
Dienstag 19. Juni 2018, 13:26
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Hungaroring 30.6.2018 - 1.7.2018 mit Fiala
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Re: Hungaroring 30.6.2018 - 1.7.2018 mit Fiala

28. und 29. Juni bringt dich nicht wieder oder?
von mema79!!
Dienstag 19. Juni 2018, 13:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5047

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

Wobei es am Blister Berg sicher auch was mit der Geräuschemission (Lärmkontingent) zu tun hat... weniger Fahrer = weniger Lärm!
Glaube mich zu erinnern das auch mal so gelesen zu haben!