Die Suche ergab 10 Treffer

von Kilogixxer77
Donnerstag 20. August 2020, 12:22
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Most 10-11.9. Triple-M
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

Re: Biete Startplatz Most 10-11.9. Triple-M

Hätte Interesse
Noch zu haben?
Welche Gruppe?
von Kilogixxer77
Mittwoch 26. Oktober 2016, 10:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
Antworten: 69
Zugriffe: 12111

Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs

Mal ne andere Frage: Ich bin gerade am Verbauen und mir ist dabei aufgefallen, dass der Anschluss für den Schlauch vom Ausgleichsbehälter bei meiner Pumpe sehr flexibel befestigt ist. Damit meine ich nicht, dass man den Anschluss drehen kann, sondern man kann den mit wenig Kraft schon relativ weit q...
von Kilogixxer77
Montag 13. Juni 2016, 01:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben einbremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Re: Bremsscheiben einbremsen

Also, auf der Strecke ist man natürlich gut beraten die neuen Teile vor dem ersten Turn zu montieren und nicht erst noch paar Runden mit dem abgefahrenen Klump zu drehen um dann rumzuschrauben. Da die Eingewöhnungsfase um sich wieder an die Linie und Einlenkpunkte zu ranzutasten ja eh einige Runden ...
von Kilogixxer77
Montag 13. Juni 2016, 00:46
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Transport für Pannonia Ring 01.-03. Juli mit BUDDY-RACING
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: Biete Transport für Pannonia Ring 01.-03. Juli mit BUDDY-RACING

Ähm ... ja da fahren wir schon vorbei, aber das wäre völliger quatsch. Wir würden uns bei 3 Mitfahrern die Kosten dritteln, da wir ja dann ein größeres Fahrzeug brauchen. Sonst reicht uns zu zweit ein Vito. Und das lohnt sich für den 3ten Mann auch erst ab einer größeren Strecke. Das währen geschätz...
von Kilogixxer77
Sonntag 29. Mai 2016, 23:23
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Transport für Pannonia Ring 01.-03. Juli mit BUDDY-RACING
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Biete Transport für Pannonia Ring 01.-03. Juli mit BUDDY-RACING

Wir (2) suchen noch 1-2 Mitfahrer im Transporter aus dem Raum Stuttgart-Heilbronn-Nürnberg und evt. München. Fahrzeug wird je nachdem wer mit will gemietet. Transportiert wird Motorrad, Equipment und eine zusätzliche Person. Wir haben auch noch 2 Boxenplätze in der kleinen Box (6x6m) zu vergeben. Di...
von Kilogixxer77
Montag 8. Februar 2016, 17:41
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Mitfahrer für Castelloli 18.-22.4.16 mit power2slide gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: Mitfahrer für Castelloli 18.-22.4.16 mit power2slide ges

So, wir haben uns jetzt doch entschlossen das große Paket zu buchen mit Vollpensioncatering, Masagen, Instruktoren und die Transportmöglichkeit mit dem LKW vom HEGEMANN aus zu nutzen.
Somit können wir entspannt rauf und runter fliegen. Das spart uns locker 16 Stunden
von Kilogixxer77
Dienstag 2. Februar 2016, 23:59
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Mitfahrer für Castelloli 18.-22.4.16 mit power2slide gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Mitfahrer für Castelloli 18.-22.4.16 mit power2slide gesucht

Wir zwei suchen noch einen interessierten Mitfahrer (Motorrad und Fahrer Transport) für Castelloli. Wir werden einen Transporter mieten für 3 Motorräder und 3 Mitfahrer. Wir starten aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn. Kosten sind erfahrungsgemäß ungefär 1000 Euro für Miete, Sprit und Maut. Kosten werd...
von Kilogixxer77
Dienstag 19. Januar 2016, 15:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte Stiefel
Antworten: 477
Zugriffe: 125779

Re: Erfahrungsberichte Stiefel

Ich hab mir jetzt im Winter nach meinen supertech r die ich jahrelang gequält habe nen Satz daytona sec evo in gp Ausstattung geleistet... Passform ist absolut top, Verarbeitung brauche ich glaub ich nichts zu schreiben... Ich denke das es viele sehr gute stiefel gibt wie den Supertech r oder den a...
von Kilogixxer77
Dienstag 19. Januar 2016, 14:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Boxen Pannoniaring
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Re: Boxen Pannoniaring

Die Vorderen sind mit 6 Motorrädern schon relativ voll wenn man auch noch etwas Material verstauen will. Dafür ist man direkt an der Boxengasse. Man kann aber direkt dahinter Parken und sein Zeug auch im Fahrzeug lassen und nur das Nötigste mit rein nehmen. Hab auch schon 8 drin gesehen. Aber nur al...