Die Suche ergab 32 Treffer

von KunDa
Sonntag 6. Mai 2018, 21:55
Forum: Technik allgemein
Thema: HP Race Calibration Kit 2-Software
Antworten: 24
Zugriffe: 4639

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Habe mir ebenfalls eine S1000RR MÜ gekauft. RCK 2 und Kabel sind dabei, allerdings habe ich die Software auf einer CD und der Laptop natürlich kein CD/DVD Laufwerk. Kann mir jemand einen Link zum Software Download geben? Auf der BMW Site gibt es leider nur noch RCK 3 Software zum Download und die fu...
von KunDa
Donnerstag 19. April 2018, 08:59
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: SUCHE : Startplatz - 10.05. - HHR - Speer - Hockenheim
Antworten: 0
Zugriffe: 325

SUCHE : Startplatz - 10.05. - HHR - Speer - Hockenheim

Suche Startplatz für das Sportfahrertraining am Hockenheimring am 10.05. .

Bevorzugt in der roten Gruppe, da ich das neue Bike zum ersten Mal fahre und testen will. Notfalls auch in einer der anderen beiden Gruppen.


Gruß und Dank
Steph
von KunDa
Dienstag 27. März 2018, 11:13
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 750 K8-L0 zu laut / Auspuffempfehlung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6099

Re: GSX-R 750 K8-L0 zu laut / Auspuffempfehlung ?

Ich hol dann auch nochmal hoch. .

Hat jemand Erfahrungen mit originalem Krümmer, Arrow Kat-Ersatzrohr und Arrow Endtopf auf einer K9?
von KunDa
Dienstag 21. Juni 2016, 08:13
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: MSC Rheintal - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) am 25.06.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: MSC Rheintal - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) am 25.06.2016

Alles klar. In ruf dann mal ganz laut "Franz-Josef" in die Duke-Box ;)

Habt ihr unter Umständen noch Platz für eine Nicht-KTM? Dann spar ich mir das Zelt..
von KunDa
Montag 20. Juni 2016, 08:32
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: MSC Rheintal - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) am 25.06.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 564

MSC Rheintal - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) am 25.06.2016

Ist jemand von euch bei der im Betreff genannten Veranstaltung gemeldet?!

Bin ausnahmsweise allein da und würde mich freuen Gleichgesinnte aus dem Forum anzutreffen.. :assshaking:

Gruß
Stephan
von KunDa
Montag 20. Juni 2016, 08:29
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neu zwischen NBR und HHR
Antworten: 15
Zugriffe: 4174

Re: Neu zwischen NBR und HHR

Falls "Frank" das liest, schick mir nochmal eine PN. Deine letzte Mail kann ich nicht beantworten bzw. taucht diese nur in meinem eMail Account aber nicht hier bei r4f auf..

Gruß
Stephan
von KunDa
Sonntag 19. Juni 2016, 19:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR

Ich fahre die originalen Griffen. Sind die hart, mittel, weich oder bullshit? :D

Klar, die gibt es auch gebraucht. Aber 65 € sind mir dann doch zu viel. Da kann ich auch neu kaufen..
von KunDa
Sonntag 19. Juni 2016, 14:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR

http://shop.alphatechnik.de/shop/index. ... &k_typ=K10

Ich finde sowieso nur diese beiden.

Hart oder mittel?
von KunDa
Freitag 17. Juni 2016, 13:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR

Hmm, ich fang mal mit dem Alpha an und wenn der irgendwann nicht mehr reicht, dann muss ich wohl mal ins ferne Bayern reisen. :mrgreen:

Danke dir!
von KunDa
Freitag 17. Juni 2016, 12:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Kurzhubgasgriff an 2012'er RR

Hmm..woher kommst du denn? Bei Variante 1 könnte ich in Sachen Griffheizung ja erstmal alles so lassen wie es ist oder? Gefällt mir.. :oops:

Hab den Verkäufer im S1RR mal angeschrieben.