Die Suche ergab 438 Treffer

von Rentner
Freitag 20. Juli 2018, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7122

Re: Anhänger gesucht

Guggst Du -> http://www.aluliner.com/Deckelanhaenger/Anhaenger-Anssems-GTB-1200251x126-VT3-Ein-groesserer-Deckelanhaenger-mit-153cm-Innenhoehe::369.html Habe ich mir gerade gebraucht besorgt. Einfach genial. Zwei Mopeds passen versetzt inclusive Werkstattwagen rein. In die Nuten darüber schiebst Du ...
von Rentner
Freitag 25. Mai 2018, 09:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Art Motor Zünd in den Mai
Antworten: 153
Zugriffe: 18559

Re: Art Motor Zünd in den Mai

@ moik
Yep, genau so ist dem - da schreit der Nagel "Aua" !!
von Rentner
Donnerstag 5. April 2018, 07:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saisonauftakt mit Speer Racing am Hockenheimring 24.03./25.03.18
Antworten: 12
Zugriffe: 2967

Re: Saisonauftakt mit Speer Racing am Hockenheimring 24.03./25.03.18

.... Es stand auch aufm Zuschauer-Flyer, dass man nicht einfach in die Boxen gehen soll wenn man keine Berechtigung hat. Das haben wir dann auch gelassen. Sollen sich ja alle konzentrieren können und net um die Zuschauer rumarbeiten... DANKE, so soll es sein. Und wenn man freundlich fragt, kommt ma...
von Rentner
Montag 22. Januar 2018, 00:39
Forum: Championships
Thema: Fifty in der IDM...
Antworten: 90
Zugriffe: 17604

Re: Fifty in der IDM...

@ Chris: Du warst schneller ;-)
@mrbird1982: Nein hat man nicht :-(
von Rentner
Sonntag 21. Januar 2018, 00:01
Forum: Championships
Thema: Fifty in der IDM...
Antworten: 90
Zugriffe: 17604

Re: Fifty in der IDM...

@Chris: Vorher oder am Saisonende ? Abgerechnet wird am Schluß und ich halte Normens Schätzung aus eigener Erfahrung für ziemlich realistisch. Wäre schön, wenn ich mich irren würde....
von Rentner
Sonntag 2. Juli 2017, 22:18
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland
Antworten: 175
Zugriffe: 22879

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Meine Güte jetzt bekommen sich die Herrschaften mal wieder ein. Wie oft muss ich mir blöde Sprüche auf Baustellen anhören ala " Scheiß Wessi " Man kann sich auch echt anstellen. Und künstlich aufregen.. Es interessiert hier niemanden, welche Sprüche Du Dir wie oft und wo anhören musst. Wie blöde di...
von Rentner
Donnerstag 23. März 2017, 23:24
Forum: Championships
Thema: IDM 2017...
Antworten: 279
Zugriffe: 58093

Re: IDM 2017... nichts Neues.

@Normen
Ich fürchte, Du ahnst richtig....
Ich tue es nur ungern, aber ich muss D. Trump zitieren: "Sad, so sad..." :( :( :( :(
von Rentner
Donnerstag 22. Dezember 2016, 23:08
Forum: Championships
Thema: IDM 2017...
Antworten: 279
Zugriffe: 58093

Re: IDM 2017... nichts Neues.

@Chris
Wahre Wort - aber sowas von !
von Rentner
Sonntag 4. Dezember 2016, 21:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerkservice (Überarbeitung) Raum München gesucht //GSXR
Antworten: 12
Zugriffe: 1823

Re: Fahrwerkservice (Überarbeitung) Raum München gesucht //GSXR

Strassmaier in Bruckmühl - knorzig aber kompetent !!