Die Suche ergab 12 Treffer

von Fel675r
Dienstag 19. Juni 2018, 15:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Motor R6 nach sturz entlüften ??
Antworten: 35
Zugriffe: 9850

Re: Motor R6 nach sturz entlüften ??

Und was macht ihr wenn der Motor 1-2 Wochen steht? Danach sollte der Ölkanal auch wieder leer sein.
von Fel675r
Mittwoch 30. Mai 2018, 09:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only
Antworten: 66
Zugriffe: 17852

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Ich habe mir den Thread mal durchgelesen, weil ich das auch als alternative sehe. Aber eine Frage hätte ich mal dazu.
Ich hab mehrmals gelesen, dass man viel weniger Schrauben und vorbereiten muss. Das soll mir mal einer erklären....
von Fel675r
Donnerstag 17. Mai 2018, 15:56
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche/ Biete 2 Boxenplätze Zolder 19.5
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Suche/ Biete 2 Boxenplätze Zolder 19.5

Moin,

wir werden uns zu dritt ne Box für Samstag und Sonntag mieten. Sollte Platztechnisch auch zu 5. passen. Bei Interesse melde dich per PN
von Fel675r
Mittwoch 16. Mai 2018, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70707

Re: Forumsrenneisen 2018

Mein Gerät für 2018. Hoffentlich sieht die länger so aus.
DSC_9734.jpg
DSC_9734.jpg (92.16 KiB) 1129 mal betrachtet
von Fel675r
Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:55
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 264
Zugriffe: 37457

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Vegane/vegetarische Ernährung ist von der Natur nicht vorgesehen. Es gibt nicht umsonst die Probleme der Mangelerscheinungen dabei, die dann mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgeglichen werden müssen. Eine gewisse Einschränkung beim Fleisch ist nicht nur aus ökologischen Gründen sinnvoll, auch für de...
von Fel675r
Freitag 22. September 2017, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Airbagkombi oder Airbagweste?
Antworten: 141
Zugriffe: 20540

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Ich bin am Wochenende mit einer Helite Airbagweste bei Schätzungsweise 200 abgeflogen. System hat super funktioniert. Mein Helm hatte nicht mal einen einzigen Kratzer und ich nur paar kleine blaue Flecken. Flattern tut da nichts und das Band stört auch nicht beim fahren. Ich würde jedem so eine West...
von Fel675r
Freitag 4. August 2017, 11:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Schalthebelposition für große Leute / große Füße
Antworten: 26
Zugriffe: 3012

Re: Schalthebelposition für große Leute / große Füße

Hatte genau das gleiche Problem mit meiner Daytona und musste jedes mal mein gesamtes bein anheben um i-wie an den Schalthebel zukommen, da er viel zu hoch war. Ich habe die Schaltstange an der der QS ist einfach gekürzt dadurch kam der Hebel runter. Die 90° oben halte ich ein und fertig. Seitdem ha...
von Fel675r
Freitag 28. April 2017, 09:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Kawa ZX6R Bj.07-08 ohne Leistung
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Re: Kawa ZX6R Bj.07-08 ohne Leistung

@abullaman: Honda müde, Honda schlafen. Problem war ja immer nur abends;)
von Fel675r
Donnerstag 13. April 2017, 13:08
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: SUCHE - Startplatz für Hafeneger Oschersleben 22. - 23.04.
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: SUCHE - Startplatz für Hafeneger Oschersleben 22. - 23.04.

Moin,

ich habe mehrmals die Erfahrungen gemacht, dass man bei Hafeneger keine Termine weitergeben kann. Auch nicht an Freunde. Hafeneger bevorzugt aus Fairness Gründen immer die Leute die sich brav in die Warteliste eintragen. Also trage dich am besten in die Warteliste ein und versuch dein Glück.
von Fel675r
Mittwoch 11. Januar 2017, 13:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit dem Veranstalter Motorsportschool?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4807

Re: Erfahrungen mit dem Veranstalter Motorsportschool?!

Gruppeneinteilungen sind teilweise miserabel. Ich hatte im September einen Tag in Mettet, bei dem in der schnellen Gruppe Gruppeninstruktoren dabei waren und das ganze Feld aufgehalten wurde. Eine freie Runde war nicht möglich. Jedoch fahre ich regelmäßig mit denen, da meist noch sehr spontan gebuch...