Die Suche ergab 45 Treffer

von Me1984
Dienstag 22. Mai 2018, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24320

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Hole mal das Thema aus der Versenkung - sind noch Leute hier die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben bzw es noch tun? Mein aktueller Trainingsplan läuft aus und ich möcht den neuen mehr aufs Motorradfahren adaptieren. Können den Rest gern per PN quatschten. Thx im Voraus Da ich mich scheinb...
von Me1984
Montag 21. Mai 2018, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24320

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Hole mal das Thema aus der Versenkung - sind noch Leute hier die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben bzw es noch tun?
Mein aktueller Trainingsplan läuft aus und ich möcht den neuen mehr aufs Motorradfahren adaptieren.
Können den Rest gern per PN quatschten.
Thx im Voraus
von Me1984
Montag 16. April 2018, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70698

Re: Forumsrenneisen 2018

Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich hervorragend streiten jedoch die Einzigartigkeit ist gegeben.
Anbei mein Ringbike für 2018
von Me1984
Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:38
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Neue Funktion: am Termin teilnehmen
Antworten: 40
Zugriffe: 10084

Re: Neue Funktion: am Termin teilnehmen

Geile Funktion :icon_thumleft
von Me1984
Montag 4. Dezember 2017, 22:23
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Wien, Wien, nur du allein...
Antworten: 11
Zugriffe: 1737

Re: Wien, Wien, nur du allein...

Sers Robschi,

war ja nur eine Frage der Zeit bis man dich hier findet :mrgreen:

Lg Chris
von Me1984
Dienstag 21. November 2017, 18:00
Forum: Technik allgemein
Thema: HP Race Calibration Kit 2-Software
Antworten: 24
Zugriffe: 4639

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Danke für die Info
von Me1984
Montag 20. November 2017, 22:08
Forum: Technik allgemein
Thema: HP Race Calibration Kit 2-Software
Antworten: 24
Zugriffe: 4639

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Frage an die Profis -
Erspart man sich mit der RCK auch das Diagnose Gerät wie zB das GS 911 ??
von Me1984
Mittwoch 27. September 2017, 13:49
Forum: Quasselecke
Thema: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~
Antworten: 823
Zugriffe: 259565

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

@Limpy

Was führst den auf??? Am Sa noch so gut unterwegs beim SuperMoto Training und jetzt das - wir wünschen dir eine gute Besserung und hoffentlich sieht man sich 2018 mal auf der Rennstrecke
von Me1984
Freitag 8. September 2017, 20:09
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 2 Boxenplätze - Pan am 18&19.09.17
Antworten: 0
Zugriffe: 493

2 Boxenplätze - Pan am 18&19.09.17

Haben eine Box am Pan bei einem Stardesign Event.

2 Plätze am 18 & 19.9.17 zur Verfügung

Lg
von Me1984
Samstag 2. September 2017, 07:44
Forum: Quasselecke
Thema: Video auf YT gesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

Re: Video auf YT gesperrt

Hatte bei uns auch einer mal und du kannst direkt auf YT schreiben, dass das quatsch ist und die schalten das Video wieder frei. Ist zwar ärgerlich und mühsam aber was solls.