Die Suche ergab 64 Treffer

von kawa0705
Mittwoch 1. August 2018, 12:34
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos
Antworten: 14
Zugriffe: 3443

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

@kawa Ich denke an eofentlichen Plaetzen darf ich fotografieren so viel ich will (sehe paparazzis) ;) Genau darauf beruht meine gewagte These ja. Mein letzter Rennstreckenfotograf hat kein einziges Bild mehr auf der Internetseite. Eine Vorschau der Bilder gibt es nurnoch per Aufforderung per Email ...
von kawa0705
Mittwoch 1. August 2018, 09:14
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos
Antworten: 14
Zugriffe: 3443

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Will keinen auf Moralapostel machen aber nach der neuen Datenschutzrichtlinie muss man echt aufpassen ungefragt Bilder von Fremden online zu stellen. Ich will nur nicht, dass dir deswegen jemand ans Bein pisst. Ich selber finde es total beschissen und habe nichts dagegen meine Hackfresse irgendwo ab...
von kawa0705
Mittwoch 25. Juli 2018, 12:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5282

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

kalle hat geschrieben:Falls es nicht am PC liegt - noch ne Idee:
Schau mal ob der Schlauch unten am Luftfilterkasten sauber steckt
Ist das der von der Kurbelgehäuseentlüftung?
von kawa0705
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5282

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

Bei der R6 kenne ich mich nicht aus, aber ich habe kein Bild gefunden bei der die Rj15 Einspritzdüsen im Luftfilterkasten hat. Schraub einfach so viel weg, dass du die Drosselklappen bei laufendem Motor sehen kannst.
von kawa0705
Dienstag 24. Juli 2018, 09:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5282

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

Schau mal ob die Drosselklappen flattern. Dazu den Motor ohne Luftfilterkasten betreiben und schauen was passiert. Normal sollten sie ganz ruhig sein und fast gleich mit der Gasstellung auf und zu gehen. Wenn du hier ein Problem hast könnte es am Drosselklappensensor liegen. Den hast du nicht wegges...
von kawa0705
Montag 23. Juli 2018, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3801

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Mein Tank hat auch mal wie deiner ausgesehen. Benzinpumpe raus, Holzlatte rein und gib ihm! nach ca 1 Stunde hämmern waren 98% Vom Tankvolumen wieder da, schöne Haube drüber, den Tank beim Lackieren der Haube zur Konservierung mitlackieren, fertig.
von kawa0705
Mittwoch 18. Juli 2018, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14846

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Ein Veranstalter, der mittlerweile insolvent ist, hat in Kratien mal den Ausweis eines Kollegen verloren.
Mir ist seit dem auch Unwohl wenn ich den Ausweis abgeben muss, darum gebe ich meinen Führerschein ab, dass ich bei einer Grenzkontrolle keine Probleme deswegen habe.
von kawa0705
Dienstag 17. Juli 2018, 12:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5282

Re: Powercommander 5 Problem Nach Motorwechsel

Wenn sie mit und ohne PC nicht vernünftig läuft liegt es nicht am PC.
Kann man bei der R6 einen Fehlerspeicher auslesen? Sind alle Stecker auch richtig verbunden?
Muss eventuell die Drosselklappe neu eingelernt werden?
von kawa0705
Freitag 13. Juli 2018, 10:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?
Antworten: 21
Zugriffe: 5127

Re: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

Bei ein bisschen Spänen einen neuen Motor zu verbauen ist in meinen Augen Unsinn. Vor der Ölpumpe befindet sich ein feinmaschiges Sieb das schon den Großteil aufhält, nach der Ölpumpe der Ölfilter und erst dann geht das Öl durch kleine Kanäle in die Lager. Ich würde die Ölpumpe auf Verschleiss kontr...
von kawa0705
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:15
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 3989

Re: Japan vs. Italien

Ich kann mich auch nur für die ZX10 aussprechen, fahre sie seit 7 Jahren und bin nur zufrieden. Hat jetzt 60.000km, 10.000 davon auf der Rennstrecke. Habe vor 2 Jahren den Motor mal neu gemacht. Vorher hab ich aus Interesse alle Lagerstellen gemessen und kein einziges war raus, alle waren noch im So...