Die Suche ergab 128 Treffer

von Ucky13
Dienstag 17. Juli 2018, 13:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617894

Re: GP-News

Ich finde der Bradl war in seiner "aktiven" Zeit im GP schon ne Miesmuschel, evtl. auch verständlich bei den Mofas die der Teilweise gefahren ist, er hätte da in den Interviews vlt. etwas Politscher vorgehen sollen - sehe ich ein. Aber jetzt am Wochenende fand ich ihn bei den Interviews sehr authent...
von Ucky13
Freitag 13. Juli 2018, 11:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617894

Re: GP-News

Also ich denke schon, dass der NBR potinzial hätte und eine Art Ankerberg gibt es da doch auch. z.B. Gegenüber der Veedol Schikane wird beim 24h Rennen von Redbull oder Audi, Mercedes recht groß aufgefahren. Von da oben kann man sogar die Strecke sehen. Beim 24h wird ja auch rundum gezeltet und Part...
von Ucky13
Freitag 13. Juli 2018, 08:53
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55248

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Du kannst ja evtl. mal bei https://www.sattler-motorsport.de nachfragen, ob die Kupfer Beryllium sitze noch verbauen, soweit ich weiß haben die das jedenfalls mal gemacht!
von Ucky13
Donnerstag 12. Juli 2018, 11:31
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55248

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Sehr cool!
von Ucky13
Mittwoch 11. Juli 2018, 15:02
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617894

Re: GP-News

evtl. ist es ja sogar was gutes, wenn die GP zum NBR bzw Hockenheim kommen würde..., da ab nächstes Jahr kein F1 mehr in Deutschland stattfindet verirrt sich ja sogar der ein oder andere 4-Rad Fan zur GP und merkt, dass die GP eigentlich viel geiler ist als die Formel-safty-first...
von Ucky13
Dienstag 10. Juli 2018, 14:16
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55248

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Da steckt einiges an Hirnschmalz drin, Respekt!

Und jetzt, weiter bitte! ;-)
von Ucky13
Montag 9. Juli 2018, 14:07
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Anschluss, biete Bike Transport, Oschersleben 20.-22.7. Bike Promotion
Antworten: 11
Zugriffe: 1519

Re: Suche Anschluss, biete Bike Transport, Oschersleben 20.-22.7. Bike Promotion

Na bei Holländischem Dosenbier sind die Kopfschmerzen definitiv inklusive :lol:
von Ucky13
Freitag 6. Juli 2018, 13:32
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55248

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Beachtliche Leistung, Respekt! :rockout3: Auch wenn mich detailierte Bilder des Motors schon interessiert hätten..., aber natürlich verständlich aus sicht des Fahrers.
von Ucky13
Mittwoch 4. Juli 2018, 16:48
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55248

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Kommt das Golfballmuster im Einlass eigentlich wieder oder war es nie wirklich weg? Ist es wirklich eine Glaubensfrage oder bringt es tatsächlich was im Gegensatz zum polieren? Ich meine es im Thread vom Chef_Koch auch so gesehen zu haben :-k

Sehr interessant bis hierher, weiter so! :mrgreen: