Die Suche ergab 126 Treffer

von Sonic675R
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Suzuki GSXR 600 K9 Optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1802

Re: Suzuki GSXR 600 K9 Optimieren

a) falscher Bereich

b) selber machen wird sehr sehr schwer und aufwändig bis unmöglich :wink: einfach mal Kabel bauen, etc ist da nicht :alright: wende dich an Stefan Briege, der macht dir alles für die GSXR was im Steuergerät möglich ist :wink:
von Sonic675R
Mittwoch 11. Juli 2018, 07:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Re: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?

Habe auf der Daytona auch 5,5mm Braking Wave und bin top zufrieden :!:

Das mit dem weniger Wärme im System merkt man finde ich schon
von Sonic675R
Montag 9. Juli 2018, 14:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Re: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?

Da fragt einer nach den Eigenschaften von dickeren Bremsscheiben im Rennsport und bekommt dann Antworten wie "lieber aufs Klo gehen" und "hohe Kreiselkräfte sind super". Also wenn man mal so gar keine Ahnung hat lieber gar nichts Antworten!!! Da bleibt man manchmal intelligenter in Erinnerung. :ban...
von Sonic675R
Montag 9. Juli 2018, 08:23
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323150

Re: ~~~myBest Pic~~~

steirair hat geschrieben:Rijeka dieses Wochenende.
Schöne Bilder!
von Sonic675R
Mittwoch 4. Juli 2018, 07:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsproblem: Druckpunkt wandert von Hebel weg
Antworten: 15
Zugriffe: 3287

Re: Bremsproblem: Druckpunkt wandert von Hebel weg

rotzi83 hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Was für eine Bremsflüssigkeit benutzt du?
Modul DOT5.1
Nix gut...mach mal Motul RBF660 rein oder irgendwas anderes was DOT4 ist...
von Sonic675R
Freitag 29. Juni 2018, 10:43
Forum: Technik allgemein
Thema: HILFE Rennverkleidung CBR650F
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: HILFE Rennverkleidung CBR650F

Aber es ist doch jetzt eine Rennverkleidung drauf, oder?
Und irgendjemand muss die Teile für den EJC ja schließlich produzieren. :roll:

In keinem Verkleidungsteil innen ein Name oder Ähnliches zu sehen :?:
von Sonic675R
Donnerstag 28. Juni 2018, 15:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Drum versteh ich auch nicht warum man bei der Daytona ab 2009 hunderte Euros für irgendeinen Sensor ausgibt. Engelmann-Sensor für 130€, Stecker dran, an die ECU anschließen, glücklich sein :roll: Der Cordona kann einiges mehr als der Engelmann (Push und Pull, Auslösegewicht einstellbar, Temperaturk...
von Sonic675R
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Das kleine Steuergerät muss piepsen beim auslösen, macht es das? Ne die große Blackbox piept. Stimmt, hab ich mich geirrt, bei der kleinen Box blinkt ein LED Punkt... schau mal ob auf t1 oder t2 eingestellt ist (schließer oder öffner). Sollte t1 sein wenn ich mich nicht irre. Hab ich ihm schon gesc...
von Sonic675R
Montag 18. Juni 2018, 12:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorüberholung Triumph Daytona / Suche Motorbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1666

Re: Motorüberholung Triumph Daytona / Suche Motorbauer

Ketchup! aka Thomas Rothmund :wink:
von Sonic675R
Montag 18. Juni 2018, 08:37
Forum: Allgemein
Thema: Helm mit guter Belüftung gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 4136

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

:!: X-Lite 803 :!:

Zieht wie Hechtsuppe durch das Ding wenn alle Klappen auf sind :mrgreen: