Die Suche ergab 74 Treffer

von RW-RP
Mittwoch 25. Juli 2018, 10:10
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 41027

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

den Constands nutzen und vertreiben wir auch. Geht in ca 1cm Rastungen in die gewünschte Position, ist preisgünstiger, Rollen sind dabei...
Kann jeder aber für sich entscheiden...
von RW-RP
Mittwoch 25. Juli 2018, 10:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8352

Re: Reifenbild

Ich denke vor allem bei den extremen Schräglagensuchern kann der V02 brisant sein.
Du brauchst die nicht zu suchen, sie findet dich :wink: .
ja so ist das, sehr geil formuliert :lol:
von RW-RP
Montag 23. Juli 2018, 12:13
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811934

Re: WSBK & WSSP-News

von fraggle » Sonntag 22. Juli 2018, 09:16 ps#23 hat geschrieben: Cortese führt die WM als Rookie an und war Moto3 WM. Ich fand übrigens auch in der Moto2 hat er öfters gezeigt, dass er ganz vorne mitfahren kann. Leider hat die Konstanz und das nötige Glück teilweise gefehlt. Sykes kackt derweil ge...
von RW-RP
Montag 23. Juli 2018, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10396

Re: Profis haben die Hände einebunden

absolut top, besser kann man es kaum veranschaulichen;)
von RW-RP
Samstag 21. Juli 2018, 10:24
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811934

Re: WSBK & WSSP-News

von Straßenköter » Samstag 21. Juli 2018, 09:06 Rock`n Roll hat geschrieben: Der größte "Verlierer" bis jetzt noch scheint Sykes zu sein. Hat sich selber bei Kawasaki verabschiedet und gedacht alle warten nur auf ihn. Einzige Hoffnung für ihn wäre die angekündigte zusätzliche Werks-Yamaha in einem ...
von RW-RP
Samstag 21. Juli 2018, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15069

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

on -Meyer Kurt- » Freitag 20. Juli 2018, 11:53 steirair hat geschrieben: Wo ist denn wer "ausgerastet". Und wieder ein gutes Beispiel über die Unterschiedlichen Wahrnehmungen. :D Grüße Peter genau so ist es, das Leben ist kurz und sollte Spass machen. Bevor hier weiter über Kleinigkeigkeiten philos...
von RW-RP
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15069

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

@Lutze Für welchen Teil der Antwort? Für den den er besser bei Pegida.de gepostet hätte? genau auf so einen schwachsinn habe ich gewartet. Das war ein Beispiel, was den meisten Leuten extrem anstinkt und auch nicht zu verleugnen ist. Ich hätte auch andere Dinge anführen können von unserer Doppelmor...
von RW-RP
Mittwoch 18. Juli 2018, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 15069

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Das wird hier in Deutschland immer lustiger. Da geilen sich Leute an banalen Dingen auf, man geht für nicht gezahlte GEZ in den Knast und als Zuwanderer kannst du machen was du willst und bist straffrei weil die Gutmenschen dann wieder heulen würden. @Wildsau weder in den Verwaltungen noch in der Po...
von RW-RP
Montag 16. Juli 2018, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10396

Re: Profis haben die Hände einebunden

von traceeliot » Freitag 13. Juli 2018, 16:38
Ernsthafte Frage:
Wenn die "Palmsaver" so "prima" sind...
... warum benutzen die echten Profis die Dinger dann nicht?
Der Reiti hat einen recht hohen Verbrauch und schwört drauf. Denke der ist recht zügig unterwegs;)
von RW-RP
Freitag 13. Juli 2018, 11:40
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: SUCHE: Startplatz Most 03.-05.08.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: SUCHE: Startplatz Most 03.-05.08.2018

ist alles schon ausgebucht?