Die Suche ergab 2 Treffer

von Guppel
Montag 30. Juli 2018, 19:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10712

Re: Auspuffanlage RN 32

mhm...also letztes Wochenende in Most mit actionbike, war der Marc Neumann mit Abstand der lauteste...der war recht schnell :P

Die Therorie ließ sich dort auf jeden Fall nicht bestätigen, A1 war dort auf jeden Fall die lauteste Gruppe
von Guppel
Mittwoch 2. November 2016, 19:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Calafat - Rookie Camp / 01.03. - 04.03.2016
Antworten: 35
Zugriffe: 8752

Re: Calafat - Rookie Camp / 01.03. - 04.03.2016

Hi,

um kein neues Thema öffnen zu müssen, dachte ich mal schreibe ich hier rein.
Und zwar bin ich um Sylvester herum in Calafat, laut Google Maps scheint es im Fahrerlager keine Grünflächen zu geben. Muss man demnach wenn man Zeltet zwingend andübeln, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?