Die Suche ergab 175 Treffer

von sonixx
Montag 30. Juli 2018, 18:56
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Oschersleben 4+5.8 Hafeneger
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Suche Startplatz Oschersleben 4+5.8 Hafeneger

Hier :D

Oder ist der schon weg?
von sonixx
Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Profis haben die Hände einebunden

Nach meiner Erfahrung liegt das am verkrampften Fahren mit zu viel Gewicht am Lenker. Hatte das Problem auch Anfangs was mir dann von sehr guten Instruktionen ausgetrieben wurde. Und ich bin Büromensch. Hat nix mit Hornhaut zu tun. Wenn du falsch belastest kommt das. Bin gestern über das Video gest...
von sonixx
Freitag 20. Juli 2018, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7066

Re: Anhänger gesucht

Ich suche quasi das gleiche wie tenchu.
Der Agados sieht auch schonmal echt gut aus. Gibt es Anhänger solcher Art denn in ein wenig breiter?
Habe da meist nur die 1.50m gefunden.
von sonixx
Donnerstag 19. Juli 2018, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Bitte um Tipps für Oschersleben (mit Video)
Antworten: 26
Zugriffe: 6062

Re: Bitte um Tipps für Oschersleben (mit Video)

Ich finde da sind ein paar Sachen zu sehen an denen man ansetzen kann :) Fängt direkt Ende Start Ziel an. Dort bremst du mMn viel zu stark. Versuch mal den Bremspunkt garnicht weiter nach hinten zu schieben aber einfach weniger stark zu bremsen. Die links dann mit ordentlich Speed nehmen, auf rechts...
von sonixx
Montag 16. Juli 2018, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26803

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

die Farbe geht an meiner Kombi mitunter auch unverhofft ab... :banging: aber zurück zum Thema, PSI hat gerade auch die Alpinestars Airbags ins Angebot aufgenommen.. wie ich finde auch zu einem vernünftigen Preis in Verbindung mit Massanfertigung Bist auch bei 3-3500€.. Bei der Beispielrechnung die ...
von sonixx
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617853

Re: GP-News

Was ich nicht verstehe ist warum die Motorradsportfans aus dem Gebiet Sachsenring nicht zum z.B. Nürburgring kommen können/wollen. Es ist schon ein Unterschied, ob man sagenwirmal 2 Stunden Anfahrt hat oder einen ganzen Tag. Ersteres taugt für einen vergnüglichen Tagesausflug, aus letzterem wird sc...
von sonixx
Montag 9. Juli 2018, 14:23
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323147

Re: ~~~myBest Pic~~~

JulianS80 hat geschrieben:Bild
T13 am Sachsenring geht schon bisschen bergauf :mrgreen:
Da bekommen sogar die Bäume Schräglage so steil ists da :mrgreen:
von sonixx
Donnerstag 28. Juni 2018, 00:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11662

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Ne. Das ist nicht normal. Benutze den von 24mx selber ohne Probleme seit min. 2 Jahren. Funktioniert bestens. Auch im Freundeskreis haben ihn einige und da sind mir auch keine Probleme bekannt.
von sonixx
Samstag 23. Juni 2018, 14:25
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536607

Re: Der Video Fred

von sonixx » Samstag 23. Juni 2018, 12:02 Andy AC hat geschrieben: Am HHR war auch einer, der seine Gräten beim anbremsen rausgestreckt hat. :lol: Ich habe noch keinen gesehen, der damit wirklich richtig flott war oder auf der Bremse an mir vorbei ist. In der Regel werden die meisten bei der Hampel...
von sonixx
Samstag 23. Juni 2018, 12:02
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536607

Re: Der Video Fred

Am HHR war auch einer, der seine Gräten beim anbremsen rausgestreckt hat. :lol: Ich habe noch keinen gesehen, der damit wirklich richtig flott war oder auf der Bremse an mir vorbei ist. In der Regel werden die meisten bei der Hampelei nur langsamer und unsicherer! :axed: Ich hab das schon gesehen. ...