Die Suche ergab 801 Treffer

von der Jo
Dienstag 24. Juli 2018, 08:23
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40865

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Guten Morgen,
interessante Beiträge!
Zum Umgang mit Kunden - hier bei Richtarbeiten - könnte ich, leider auch zu meiner grossen Enttäuschung, auch negatives berichten....abenteuerlich sag ich nur!
von der Jo
Dienstag 20. Februar 2018, 23:30
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm

prima Alex ;-)
von der Jo
Samstag 17. Februar 2018, 19:45
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm

...doch so viele.... ;-)
von der Jo
Samstag 10. Februar 2018, 21:35
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Cartagena 23.-25.02.2018 mit Rehm

Gudee zusammen,
ist jemand mit dabei in Cartagena?
:mrgreen:
von der Jo
Samstag 9. Dezember 2017, 13:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???
Antworten: 147
Zugriffe: 49950

Re: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???

Micro hat geschrieben:Also ich hab genau so ein Ikeading schon seit gefühlten 1000 Jahren im Einsatz.Da gehen Helme rein und alles was man sonst noch hat. Der Racingteilehändler hat es wahrscheinlich auch bei Ikea gekauft :-)
die gibt es aber nur in weiss.....
und sind die hinten nicht offen?
von der Jo
Samstag 9. Dezember 2017, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???
Antworten: 147
Zugriffe: 49950

Re: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???

seit wann ist Ikea ein Racingteile Händler??... ;-)
nein es war einer der bekannten Händler der die Teile in entsprechender Größe für Helme und in schwarz hatte....
von der Jo
Freitag 8. Dezember 2017, 02:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???
Antworten: 147
Zugriffe: 49950

Re: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???

Gute Idee oder Quatsch? Zusatz für Felgen Ständer Felgen Ständer mit Kombi Halter und Galgen für Hängeregal. Für z.B. mittel Box Hockenheim oder wenn man mit dem Arsch an der Wand steht in einer Box und dort nichts aufhängen kann. Gude, eine Fage- wo bekommt man diese Hängeregale?? Ich hab die mal ...
von der Jo
Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:50
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Spanien Winter 2017/2018
Antworten: 27
Zugriffe: 5059

Re: Spanien Winter 2017/2018

Gudee,
aber fährt denn keiner von hier über Weihnachen nach Cartagena??
:shock:
von der Jo
Montag 16. Oktober 2017, 23:38
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Spanien Winter 2017/2018
Antworten: 27
Zugriffe: 5059

Re: Spanien Winter 2017/2018

Micro hat geschrieben:Ich werde wohl wie jedes Jahr ab Weihnachten mit rehm in cartagena sein.schöne Rennstrecke wie ich finde und sehr lockere Atmosphäre
haha, da mach ich doch mit! ;-) :assshaking:

Wer ist noch da?
von der Jo
Freitag 7. Juni 2013, 00:04
Forum: Championships
Thema: Pro Speed Cup 2013
Antworten: 365
Zugriffe: 65777

Re: Pro Speed Cup 2013

Jungs, ich werde auf jeden Fall versuchen in Osche dabei zu sein und für Spaß zu sorgen 8) :roll:
Cu
Jo