Die Suche ergab 11 Treffer

von kurve12
Montag 23. Juli 2018, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8724

Schweißtropfen im Helm

Hallo in die Runde, ist es euch schonmal passiert, dass euch Schweißtropfen im Helm runtergelaufen sind? Am unglücklichsten vielleicht in die Augen? Falls ich kein Einzelfall bei heißen Temperaturen bin, was tut ihr dagegen? Oder liegt es gar am Helm, dass die Polster nichts mehr aufnehmen? Würde mi...
von kurve12
Dienstag 9. Mai 2017, 16:01
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: SUCHE: Most Startplatz mit Fiala 28.-29.Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 336

SUCHE: Most Startplatz mit Fiala 28.-29.Juni

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Startplatz in Most mit Fiala.
Sollte jemand einen abgeben wollen oder verhindert sein, bitte gerne bei mir melden.

Vielen Dank.
von kurve12
Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ei Gude aus dem Raum Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1424

Ei Gude aus dem Raum Frankfurt

Ei Gude zusammen,

ich bin 30 und aus dem Raum/Richtung Bad Homburg/Usingen, fahre seit meinem 16...

Gibts denn hier User aus der Gegend die nächstes Jahr Rennstrecke fahren, ggf. Lust und Laune haben sich zusammen zu tun...?

Gerne melden :band:


Sportlich Grüße
von kurve12
Montag 21. November 2016, 11:32
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Auspuffanlage/Katersatzrohr
Antworten: 17
Zugriffe: 4293

RN32 Auspuffanlage/Katersatzrohr

Hallo zusammen, hat jemand bei der RN32 das Katersatzrohr verbaut und eventuell mit dem Akra ESD/Slip-On verbaut? Wie ist hier die Lautstärke? Ich würde gerne auf dem HHR und NBR fahren weiss aber nicht ob es von der DB Grenze passen wird. Über eine Komplettanlage brauche ich da wohl nicht nachdenke...
von kurve12
Montag 21. November 2016, 11:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Veranstalter Open Pitlane
Antworten: 18
Zugriffe: 4005

Re: Veranstalter Open Pitlane

Vielen Dank für die Infos, da werde ich doch mal nachschauen.
von kurve12
Sonntag 13. November 2016, 19:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Veranstalter Open Pitlane
Antworten: 18
Zugriffe: 4005

Veranstalter Open Pitlane

Hallo zusammen,

gibt es bzw kennt jemand Veranstalter die Open Pitlane Trainings anbieten?

Hab bei den gängigen geschaut aber nichts gefunden.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
von kurve12
Montag 19. September 2016, 10:52
Forum: Championships
Thema: Superbike*IDM 2016
Antworten: 130
Zugriffe: 26601

Re: Superbike*IDM 2016

Wie läuft das am letzten Rennen am HHR ab?
Gibt es Teams die dort ihre Teile (Felgen etc.) oder Mopeds verkaufen?
Oder wird mit den gleichen Komponenten 2017 weitergefahren

Vielleicht hat ja jemand nähere Infos.

Dankee.
von kurve12
Montag 12. September 2016, 16:44
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Unterschiede
Antworten: 51
Zugriffe: 11743

RN32 Unterschiede

Hallo, Ich habe beim letzten Renntraining das Gerücht gehört, dass bei der RN32 Unterschiede beim Baujahr 2015 und 2016 gibt. Angeblich wohl an Kupplungskompomenten und die Kurbelwelle soll wohl anders sein weil es beim 15er wohl Probleme gab. Ist das so? Hat jemand was gehört? Überlege mir eine zu ...
von kurve12
Samstag 30. Juli 2016, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Motorrad wechsel?
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Re: Motorrad wechsel?

Hallo zusammen, vielen Dank. Es mag schon sein dass ich etwas neues probieren möchte. Das redet man sich natürlich aus, aber ein Teil trägt sicher dazu bei. Daher habe ich die Frage hier in das Forum gestellt. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, baue ich die R6 um (Fahrwerk komplett, Lenker,...
von kurve12
Freitag 29. Juli 2016, 13:50
Forum: Allgemein
Thema: Motorrad wechsel?
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Re: Motorrad wechsel?

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Instruktor ist klar, ich war bisher je einmal in Valencia, Brün, Hockenheim, Most und Schleiz. Je 4 Turns, erster Turn mit Instruktor, dann frei und in der zweitschnellsten Gruppe eingeteilt (Zeiten waren immer im oberen Bereich der Gruppen). Das soll nicht...