Die Suche ergab 6 Treffer

von feinding
Montag 23. Juli 2018, 10:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Misano August Hotel
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Re: Misano August Hotel

Locanda San Biagio ist direkt an der Strecke. Kannst Du auch zu Fuß rüberschleichen zum Circuit.
von feinding
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4080

Re: Mit Paddys-Races-Days unterwegs

Veilseid hat geschrieben: steirair hat geschrieben: Ich fahre im August am Bullenring bei Paddys. Gespannt bin. Dito :D Ah OK, wir nur am Sonntag, als Test für die Alpe eine Woche später. Ich habe mich auch angemeldet auf Grund der guten Erfahrungen. Da ich das erste Mal am Redbullring bin, ist es ...
von feinding
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4080

Re: Mit Paddys-Races-Days unterwegs

Nein, das war die TN-Zahl an dem WE. Der Veranstalter war nicht ausgebucht wegen Sachsenring und Fussballweltmeisterschaft. Im Schnitt sind ca. 35 Leute pro Gruppe bei Paddy unterwegs.
von feinding
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4080

Mit Paddys-Races-Days unterwegs

Hallo Allerseits, letztes Wochenende (13.7. - 15.7.18) war ich das 3. Mal dieses Jahr mit Paddys aus der Schweiz unterwegs und auch dieses Mal wurde das Motto "Unsere Veranstaltungen sind geeignet für Motorradfahrer, welche Wert auf eine familiäre Atmosphäre legen", absolut erfüllt. Warum ich das ge...
von feinding
Dienstag 19. Juni 2018, 10:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5047

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

@all Auch wir waren am WE (nur Sonntag) da und es war auch das letzte Mal mit Eybis. Entweder fuhr man in den Stau hinein oder wurde grenzwertig überholt (was man den anderen Fahrern, die schneller waren noch nicht einmal wirklich vorhalten kann, da bei der Gruppengröße kaum ein Überholen ohne etwas...
von feinding
Sonntag 10. Juni 2018, 18:05
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche 2 Boxenplätze Hockenheim Sonntag, 17.6.18 eybis
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Suche 2 Boxenplätze Hockenheim Sonntag, 17.6.18 eybis

Anreise am 16.6.18. Wir würden die Motorräder gerne ab ca. 18 Uhr abstellen und Sonntag die Box mitnutzen bis Veranstaltungsende. :)