Die Suche ergab 4 Treffer

von Gixxergrrrl
Mittwoch 1. August 2018, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26842

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Servus, dieses Jahr würde ich mir gern eine AirbagKombi zulegen und ich stehe vom System her zwischen Gimoto und Leitwolf. Nun ist mir aufgefallen das Gimoto einen 22L und Leitwolf nur einen 18L Airbag einbaut. Weiß jemand wo genau diese 4L den Unterschied machen? Gibt es eventuell Sturzzonen die „w...
von Gixxergrrrl
Freitag 15. Juni 2018, 07:17
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: V: Slovakiaring 25/26.6.& Brünn 24.-26.8.
Antworten: 0
Zugriffe: 319

V: Slovakiaring 25/26.6.& Brünn 24.-26.8.

Verkaufe oben genannte Termine:
-Slovakiaring 25./26.6. mit Fiala
-Brünn 24.-26.8. mit Action Bike
Bzw Speedladies Cup

Bei Interesse meldet euch bitte per PN
von Gixxergrrrl
Samstag 26. August 2017, 16:27
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitfahrer/ Mitfahrgelegenheit X- Lite Riders Sachsenring 31.8.- 1.9.
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Suche Mitfahrer/ Mitfahrgelegenheit X- Lite Riders Sachsenring 31.8.- 1.9.

Hey
Ich suche entweder einen Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit für das X- Lite Event am Sachsenring vom 31.8. bis 1.9. (199€ für 2 Tage)
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
Lg
Luisa
von Gixxergrrrl
Mittwoch 5. Juli 2017, 10:20
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Oschersleben 10./11. Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Oschersleben 10./11. Juli

Verkaufe hier meinen Oschersleben Platz für kommende Woche
10./11. Juli mit Triple M
300€