Die Suche ergab 56 Treffer

von Jägermeisterman
Montag 11. Juni 2018, 21:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin aus Aurich (Ostfriesland)
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: Moin aus Aurich (Ostfriesland)

herzlich willkommen aus der nachbarstadt leer ;)
von Jägermeisterman
Donnerstag 23. November 2017, 22:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c

Hi, fahr doch erstmal. die bremse der C ist nicht die beste, aber direkt umrüsten würde ich nicht. ich fahre auch eine C mit standardanlage auf der renne, es war meine erste saison dieses jahr. noch habe ich die bremse nicht komplett ausgereizt. du solltest du dir die frage stellen. danach macht es ...
von Jägermeisterman
Dienstag 20. Juni 2017, 21:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vor Ort - MotoGP Assen
Antworten: 11
Zugriffe: 2735

Re: Vor Ort - MotoGP Assen

alles nicht alkoholische in plastikflaschen darf mitgenommen werden.
bier und glas wird einkassiert, jede tasche wird kontrolliert
von Jägermeisterman
Sonntag 30. April 2017, 17:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?
Antworten: 15
Zugriffe: 3313

Re: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?

techam hat geschrieben:Alternative wäre Trackdays4all dort wird fast ausnahmlos gutes bis sehr gutes Deutsch gesprochen ;)
Die bieten auch mit Instruktorgruppen an?
von Jägermeisterman
Freitag 14. April 2017, 15:14
Forum: Quasselecke
Thema: Übernachtungsmöglichkeit TT Assen
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: Übernachtungsmöglichkeit TT Assen

ich campe seit einigen jahren bei jan & bertha. ist ziemlich zentral zur strecke und die "bekloppten" campen auf den plätzen dahinter, sodass bei jan & bertha in der regel nachts ruhiger zu geht. Bucht ihr dort vorab oder bekommt dort problemlos einen Platz? Kann man dort mit PKW und Wohnanhänger C...
von Jägermeisterman
Dienstag 11. April 2017, 20:57
Forum: Championships
Thema: Dutch TT Assen 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 9303

Re: Dutch TT Assen 2016

der definitive zeitplan wird erst relativ kurz vor der veranstaltung veröffentlicht. war die letzten jahre immer so.
von Jägermeisterman
Samstag 8. April 2017, 15:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rund um Mettet
Antworten: 155
Zugriffe: 27612

Re: Rund um Mettet

Moin, habe die Info vom Veranstalter, das die Boxen zumindest an unserem Termin 13.4. + 14.4. vermutlich noch nicht fertig sind. Ob das Gebäude und Sanitäranlagen fertig sind...weiß ich nicht. Das Bistro hat wohl einen neuen Betreiber und jetzt darf der Veranstalter keinerlei Catering mehr anbieten...
von Jägermeisterman
Montag 13. März 2017, 21:55
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811786

Re: WSBK & WSSP-News

StefanH hat geschrieben:Wenn Rea so weitermacht, wird er bald als Letzter ins 2. Rennen starten "dürfen" ;)..
ab saisonmitte muss der erstmal 2 runden nach dem start warten :lol:

krass seine derzeitige form. melandri hat seine form auch wieder bestätigt. hätte ich vor der saison nicht gedacht.
von Jägermeisterman
Mittwoch 8. März 2017, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?
Antworten: 329
Zugriffe: 93405

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Jeak hat geschrieben:Schaut gründlich nach ob die Verbindungsstücke alle in Ordnung sind oder Risse haben.

Bei mir waren 4 von 4 Zelten defekt !!!


Gruß Julien
ich hatte auch einen transportschaden und weiß, dass es vielen auch so ging.
glücklicherweise schickt mx24 die defekten teile fix und kostenlos nach.
von Jägermeisterman
Mittwoch 8. März 2017, 21:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617878

Re: GP-News

Wie schätzt ihr die Lage in der Moto2 ein? Ist es noch zu früh sich Gedanken zu machen, wenn unsere deutschen Teilnehmer beim aktuellen Test das Feld leider nur vor sich her jagen? Oh, Sandro hat sich gerade mit einer schnellen Runde weiter nach vorne gekämpft! ist die frage wie das suter chassis s...